andreasb feiert den 45igsten!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1229
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

andreasb feiert den 45igsten!!

Beitrag von Erich » 29. Jul 2021, 12:42

Hallo Andreas,

da sieht man es mal wieder: Vor kurzer Zeit erst im Forum angemeldet und schon bist Du ein Jahr älter :!: ;) :roll: Ich bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass Ihr jungen Kerle einen positiven Einfluss auf alte Säcke wie mich habt, also quasi "verjüngend" wirkt :!: Da lag ich offenbar falsch :lol: Es ist wohl eher so, dass Ihr durch uns irgendwie schneller altert :?: :?: :mrgreen:

Wie auch immer - herzlichen Glückwunsch zm Ehrentag. Lasse es richtig krachen!

Alles Gute, besonders Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: andreasb feiert den 45igsten!!

Beitrag von webmaster » 29. Jul 2021, 14:23

Mahlzeit Andreas :!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, nicht das die nicht aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Wir erscheinen dann so mit 17 Mann um 16.00 Uhr, zum Kaffee :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
andreasb
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2021, 16:23
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: andreasb feiert den 45igsten!!

Beitrag von andreasb » 3. Aug 2021, 17:19

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :-D
Meine Fahrzeuge aktuell:

Honda VF750C
Harley Davidson Sportster forty eight
KTM 690 Enduro R

ehemalige:
KTM LC4 580
BMW F800GS
Kawasaki GPZ900R
Kawasaki Z200
Moto Guzzi V65 Florida

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: andreasb feiert den 45igsten!!

Beitrag von Oberbazi » 3. Aug 2021, 19:31

Uups!
Den habe ich tatsächlich verpasst!
Sorry!
Alles Gute aber auf jeden Fall nachträglich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: andreasb feiert den 45igsten!!

Beitrag von Oberbazi » 29. Jul 2023, 07:32

Lieber Andreas,
inzwischen bist du heute ja schon 47 geworden - und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
Mit deinen 2 Beiträgen in 2 Jahren sehe ich allerdings die Gefahr, dass du heute unsere Glückwünsche gar nicht mitbekommst.
Das wäre schade, weil du als Augsburger ja sogar die Chance hättest, mit deiner Aufwartung z.B. morgen beim Südstaatentreffen noch mehr Anbindung an die Gilde zu bekommen.
Dennoch hoffe ich bis zuletzt und wünsche dir heute einen wundervollen Feiertag!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten