Seite 1 von 1

Heckebock legt ein weiteres Jahr zu!

Verfasst: 19. Jul 2021, 14:04
von Erich
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum 58. Deine Reifeprüfung rückt näher - keine Angst - Mrs. Robinson ist jetzt doch viel zu alt für Dich. Wichtig ist, dass Du jetzt wirklich langsam mit dem Training für Deinen Aufstieg in den 60iger - Club anfängst :mrgreen:

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir
Erich

Re: Heckebock legt ein weiteres Jahr zu!

Verfasst: 19. Jul 2021, 17:49
von Ecki
Alles Gute zum Ehrentrag :-)

Re: Heckebock legt ein weiteres Jahr zu!

Verfasst: 19. Jul 2021, 18:04
von Oberbazi
Servus Stefan,

Mano Mann - jetzt gibst du aber Gas! Willst wohl schnell den Sechziger erreichen und uns dann alle einladen!?
Alles Gute jedenfalls für die nächste Stufe dorthin!

Re: Heckebock legt ein weiteres Jahr zu!

Verfasst: 22. Jul 2021, 09:13
von Heckebock18
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja, jetzt geht es in schnellen Schritten Richtung 60 :roll:
Aber, man (Mann) wird ja nicht älter, sondern besser! :mrgreen:

Re: Heckebock legt ein weiteres Jahr zu!

Verfasst: 23. Jul 2021, 08:02
von webmaster
Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Lieber Stefan, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver