Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Erich » 10. Jul 2021, 19:49

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch :!: :!: Du hast den Aufstieg in die 60iger - Klasse mit Bravour geschafft.

Sicher - hier und da zwickt es manchmal und man erwartet, dass Du beim Aufstehen ordentlich stöhnst :!: :mrgreen: Aber Hey - das sind doch Kleinigkeiten, die von der Vielzahl der Vorteile, mehr als ausgeglichen werden :!: :!: :mrgreen: Ab sofort darfst Du wieder den jungen Damen nachschauen - und pfeifen :-D Alle glauben eh, dass Dir nicht mehr klar ist, warum Du das tust :mrgreen: Genau aus dem Grund kannst Du Dir dann auch erlauben, der einen oder anderen Schönen einen zarten Klapps auf das Hinterteil zu geben. Wenn Du merkst, dass die Dame Dir eine langen will - einfach blöd und möglichst senil grinsen :mrgreen:

Du siehst also - es kann und wird sehr lustig werden. In diesem Sinne wünscht Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Christian2000

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Christian2000 » 18. Jul 2021, 10:36

Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!
älter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Oberbazi » 18. Jul 2021, 16:22

Uii,
Sorry!
Nachträglich auch von mir alles Gute zur Rundung ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Christian2000

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Christian2000 » 19. Jul 2021, 20:14

...heut hab ich den ganzen Tag an meiner PC01 / CX500C gearbeitet weil ich morgen zum TÜV wollte, mach mich abends fertig für eine Probefahrt, will aufsitzen, komm wegen meinem Kreuz nicht mehr mit dem Bein über den Sattel und flieg mitsamt dem Moped auf den Boden und bin drunter eingeklemmt...Gott sei Dank hatte ich schon Schutzkleidung an, sonst wäre der Ellbogen kaputt...Gott sei Dank war auch der Auspuff noch kalt...Spiegel kaputt, kompletter Blinker kaputt, Bremshebel kaputt, Ventildeckel angeschlagen, Schaden ist nicht all zu groß, aber die Teile sind schwer zu bekommen...und natürlich ist auch der Stolz gebrochen...Erster "Unfall" seit44 Jahren, damals bin ich mit meiner DAX in einer Kurve gestürzt...Ich weiß schon warum ich mir eine Magna fürs Alter gekauft habe...da ist der Sattel tiefer und die alten Knochen kommen leichter drauf als auf die Güllepumpe...
218877126_4104672599659172_3924429239730509920_n (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 20:43

Ach! Du Pechvogel!
Aber wenn sie mal so schön liegt, kannst du sie prima von unten putzen :mrgreen: :twisted: :lol:
Btw: ich seh gerade dein Ebersberger Kennzeichen. Warum hast du dich noch nicht zum Südstaatentreffen gemeldet. Rückenkranke dürfen natürlich auch mit der Dose kommen ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Sissi » 19. Jul 2021, 21:13

Öhm…..ich hätte ne komplette cx 500 c, zerlegt, abzugeben. Es sind einige Teile doppelt vorhanden. Schreib mir ne pn, wenn Du Interesse hast, ich wohne direkt bei Landshut.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Sissi » 19. Jul 2021, 21:18

Blinker, Spiegel, Bremshebel müsste ich jedenfalls übrig haben. Kriegst ne pn von mir.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Christian2000

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Christian2000 » 19. Jul 2021, 21:21

Herzlichen Dank, hab grad alles etwas überstürzt bei ebay gekauft, und dazu noch einen "potthäßlichen" Sturzbügel....melde mich wenn ich noch was brauche...nochmal Danke für das Angebot!

Christian

Christian2000

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Christian2000 » 19. Jul 2021, 21:29

...natürlich ist es der Kupplungshebel, nicht der Bremshebel...

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Ecki » 20. Jul 2021, 13:13

Shit !! Aber das Wichtigste ist erstmal das dir nicht viel passiert ist....So ein paar KG-Gewicht kommen da schon zusammen wenn das Moped auf einem landet...
Gute Besserung dem Moped ;-)

Christian2000

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Christian2000 » 29. Jul 2021, 10:38

Alle Schäden an der Güllepumpe beseitigt, der "Dicken" noch Sturzbügel verpasst (schauen gar nicht so häßlich aus wie ich dachte) und TÜV (KÜS) neu, ohne Mängel. (neuer Rekord, HU, incl. Wartezeit in unter 5 Minuten)....

Leider fühl ich mich auf der "Güllepumpe" (nach 40Jahren) nicht mehr wohl...werde wohl jetzt öfters Magna fahren...[img]
Güllepumpe.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Oberbazi » 8. Jan 2022, 12:41

Hi Christian,

lang, lang ist's her, dass du hier ein Lebenszeichen eingestellt hast ...
Da ich gleich einen Aufruf für das nächste Südstaatentreffen posten werde, will ich dich gerne nochmals persönlich aktivieren, dich doch für diesen geselligen/informativen Kreis zu begeistern.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Oberbazi » 10. Jul 2023, 12:03

Servus Christian,

alles Gute erneut zum Jubeltag!
Fährt deine Magna noch - und du mit ihr?
Obwohl du praktisch vor der Haustüre wohnst, haben wir immer noch nichts gemeinsam hingekriegt...
Wie wär's denn mal mit Südstaatenstammtisch?
Aktuell läuft wieder ein Aufruf für 30.7..
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von MiPa » 10. Jul 2023, 12:28

Happy B-DAY Christian ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von Erich » 10. Jul 2023, 13:39

Hallo Christian,

ist schade, dass man so gar nichts mehr von Dir hört. Trotzdem natürlich: Ehre wem Ehre gebührt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag.

Alles Gute, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian2000 hat es geschafft - endlich 60!!

Beitrag von vuko » 11. Jul 2023, 08:10

Happy Birthday
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Antworten