Skipper wird 58!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Skipper wird 58!!

Beitrag von Erich » 10. Jul 2021, 19:35

Hallo Andreas,

da bist Du ja voll auf Kurs - die "roaring sixties" sind in erreichbarer Nähe. Da darfst Du Dich schon ein wenig drauf freuen. Wenn erst mal die 6 vorne steht, ist vieles einfacher! Was genau, verrate ich hier noch nicht - könntest Du aber beim Treffen in Tschechien gerne von mir erfahren. Must halt nur vorbeikommen und mitmachen. Für Euch "Ossies" ist Karlsbad doch vor der Haustür.

Bis dahin wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Skipper wird 58!!

Beitrag von webmaster » 23. Jul 2021, 08:17

Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Andreas, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Skipper wird 58!!

Beitrag von Oberbazi » 23. Jul 2021, 18:10

Uuups!
Da hab ich dich doch glatt verpasst!
Du uns aber bisher auch, also sind wir quitt :mrgreen:
Jedenfalls stelle ich hiermit meine nachträglichen Glückwunsche noch unter den Beitrag seiner Heiligkeit ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten