us Magna feiert den 64igsten!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

us Magna feiert den 64igsten!

Beitrag von Erich » 9. Jul 2021, 17:36

Hallo Bernie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kaum im Forum angemeldet und schon steht der 2. Forumsgeburtstag an.

Ich hoffe doch, dass Du die Feier dieses Jahr etwas besser vorbereitet hast. Letztes Jahr standen wir Gratulanten vor verschlossener Tür. Es gab also nix zu trinken, nix zu essen, keine "wilden Weiber" - rein gar nix vorbereitet :!: :mrgreen: So geht das nicht :!: Das muss dringend besser werden :!: ;)

Selbstverständlich nehmen wir ehrlich gemeinte Entschuldigungen und eine umfangreiche Wiedergutmachung :mrgreen: sehr gerne an. Aber lass uns bitte nicht noch einmal vergeblich anreisen.

In diesem Sinne wünscht Dir alles Gute, beste Gesundheit, immer Sprit im Tank und genügend Haftung für die Reifen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: us Magna feiert den 64igsten!

Beitrag von Oberbazi » 10. Jul 2021, 00:18

Servus Bernie,
Ich habe gestern so viel getrunken, als ob ich auf deiner Party gewesen wäre ...
Drum ist es nur legitim, dir zum Abschluss - mit 15 Minuten Verspätung - herzlich zum Feiertag zu gratulieren!
Genieße DEIN Wochenende!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: us Magna feiert den 64igsten!

Beitrag von webmaster » 23. Jul 2021, 08:20

Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Bernie, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten