Seite 1 von 1

Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 05:39
von Kerl
Terzilein,

Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild .

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 07:53
von webmaster
Mahlzeit :!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, nicht das die, wie letztes Jahr nicht aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Ich komme dann um 16.00 Uhr, zum Kaffee :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 11:37
von Oberbazi
Servus Terz,
Natürlich auch übers Forum bekommst du die Ehre einer offiziellen Geburtstagsgratulation:
Alles Gute für dich!!!
Cu soon …

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 15:47
von MagnaBerlin
Herzliche Glückwünsche lieber Terz! :-D :-D
Alles Gute zum Byrsday :mrgreen:
Ich wünsche dir, dass du immer heil nach Hause kommst :!:
CU
Liebe Grüße
Michael

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 19:27
von LemurDerivat38
Happy Birthday Terz!

Ich hoffe wir lernen uns einmal persönlich kennen - bis dahin alles Gute unbekannterweise :-D

LG,
Marc

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2021, 20:33
von Erich
Hallo Terz,

natürlich gratuliert Dir auch der "Ebschseiter" aus Bingen :mrgreen:

Alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht Dir

Erich

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 26. Jun 2021, 06:51
von Kerl
LemurDerivat38 hat geschrieben:
25. Jun 2021, 19:27
Happy Birthday Terz!

Ich hoffe wir lernen uns einmal persönlich kennen - bis dahin alles Gute unbekannterweise :-D

LG,
Marc

Nimm Dir auf jeden fall Gehörschutz mit, der Kerl ist laut wie sonst niemand :mrgreen:

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 29. Jun 2021, 16:43
von rocky
sers Kerl, du kennst meine Lautstärke noch nicht :!: ;) Bin schon soweit das ich immer ein entfernteres Extra Zimmer nehme, nur damit die anderen am nächsten tag kein fades Auge haben, und einigermaßen fahrfähig sind :?

PS.: Wünsche ebenfalls alles Gute

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 30. Jun 2021, 06:01
von Kerl
Rocky, dann solltet Ihr Freunde werden - ihr könnt Euch dann über zwei Kontinente ohne Telefon verständigen :lol: :lol: :lol:

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 30. Jun 2021, 11:08
von rocky
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jaja wenn der akku leer ist dann werdet ihr uns ganz arg lieben, nur jodeln kann ich leider noch nicht, säge nur a bisserl geht auch ohne wald

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2022, 11:56
von Oberbazi
Lieber Terz,
auch wenn du heute coronageschwächt im Bett liegst:
Vielleicht freust du dich ja über die hinterlegten Glückwünsche, wenn es dir wieder besser geht.
Wobei ich befürchte, dass du es vielleicht gar nicht mitbekommst. Schließlich hast du vom Hirbeltreffen auch nichts gewusst, weil du zu selten im Forum bist …
Alles Gute jedenfalls auch hier für dich und gute Besserung!!!

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2022, 12:10
von Erich
Hallo Terz,

schöne Grüße kommen natürlich auch von der schönen, richtigen Seite des Rheins. :mrgreen:

Ich habe diese Coronaschei... auch hinter mich bringen müssen. Den Mist braucht wirklich niemand!

Gute Besserung, alles Gute für die Zukunft und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen wünscht

Erich

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2022, 17:50
von vf750-man
Hallo Terz
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 26. Jun 2022, 06:27
von Kerl
Terz, Dich güppt es noch?

na dann mal schnell die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild .

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 26. Jun 2022, 14:23
von Ecki
Happy Birthday !!

DLzG vom Bodensee
Philipp

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 27. Jun 2022, 05:48
von MiPa
Nachträglich noch einen HAPPY BURZELTACH gewünscht :mrgreen:

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2023, 09:02
von Oberbazi
Lieber Terz,
was ist denn schöner, als im Kreise von Magnaten den Geburtstag zu feiern!?
Ich hoffe, du hast es gestern in Tschechien richtig krachen lassen und bist heute in der Lage, unbescholten wieder nach Hause zu fahren.
Alles Gute für dich!!! 👋

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2023, 15:42
von MiPa
Hallo TERZ
ALLET JUTE ZU DEINEM BURZELTACH aus Duisburg gewünscht ;)

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 25. Jun 2023, 18:02
von Erich
Hi Terz,

habe ja schon persönlich heute morgen gratuliert - aber natürlich ist die offizielle Gratulationstour genau so wichtig. Deshalb noch einmal - Ehre wem Ehre gebührt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[

zum Geburtstag, alles Gute für die Zukunft und noch einmal Dank für Deinen Einsatz vor und während der Tour nach Tschechien.

Erich

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 26. Jun 2023, 07:59
von rocky
och von mir alles Gude :!: :-D
Ik Sach och mal vielen Dank für die Organisation des Festivals, ik wes sowas is immer richtich viel Arbeit. so long. :-D ;)

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 26. Jun 2023, 12:10
von vuko
Happy Birthday auch von mir

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 27. Jun 2023, 06:01
von Kerl
Alter Schreihals, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 27. Jun 2023, 08:14
von Ecki
Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Ehrentag - ich hoffe es wurde anständig gefeiert ;)

Re: Terz hat Geburtstag

Verfasst: 27. Jun 2023, 18:23
von Wolfgang
Hallo Terz,
leider etwas verspätet dennoch alles Gute zum Geburtstag.