Seite 1 von 1

Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2021, 10:54
von Erich
Hallo Gerd,

zum 62igsten gratuliere ich Dir ganz herzlich.

Wer es bis hierhin geschafft hat, hat eigentlich gute Chancen, noch ein paar Dekaden dranzuhängen - wäre doch gelacht, wenn Du das nicht auch schaffen würdest. Ich wünsche Dir die Gesundheit und Fitness, die Du brauchst, um mit Frau oder Tochter auf Deiner Magna das Siegerland unsicher machen zu können :mrgreen: Also - lass Dir nichts von "Alter" oder "altersgerechtem Verhalten" erzählen :!: Geniese jede Fahrt mit dem Mopped, als wäre es die letzte.

In diesem Sinne - hau rein, lass Dich ordentlich feiern!

Erich

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2021, 11:28
von Oberbazi
Servus Gerd,
alles Gute auch hier im Forum für dich!
Arbeite nicht so viel und genieße lieber ein bisschen mehr…

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2021, 13:43
von Ecki
Happy Birthday & alles Gute !!

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2021, 16:05
von webmaster
Mahlzeit :!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, nicht das die, wie letztes Jahr nicht aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Ich weiß, du hast Nachtschicht.....daher komme ich später :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 00:10
von Oberbazi
Servus Gerd,
auch wenn es nicht mehr dein erster Forumsgeburtstag ist - ein Newbe bist du hier dennoch (auch weil du dich ganz schön rar gemacht hast ...).
Lass dich feiern und hochleben!
Wir sehen uns in nicht mal mehr 2 Monaten beim Sommerfest und trinken einen auf dich!

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 06:04
von MiPa
Moin´sen Gerd

Auch aus Duisburg ein HAPPY BIRTHDAY gewünscht ;)

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 16:55
von vf750-man
Berlin wünscht auch alles Gute zum Geburtstag :mrgreen: :mrgreen:

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 18:59
von Erich
Da schließe ich mich gerne an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

natürlich auch aus Bingen. Alles Gute, Gesundheit und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 20:48
von schmidtchen
An alle die heut an mich gedacht haben, vielen lieben Dank. Bitte entschuldigt, aber ich bin nicht so oft hier

Re: Auch Schmidtchen feiert seinen ersten Forumsgeburtstag!!

Verfasst: 9. Jun 2022, 21:32
von Ecki
Und auch noch die besten Wünsche vom Bodensee :)

Siehst du mal wie viele an dich denken, ist doch ein Grund um öfters mal reinzugucken ;-)