Schon wieder einer, der seinen 1. Forumsgeburtstag feiert - und das mit 53!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 631
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Schon wieder einer, der seinen 1. Forumsgeburtstag feiert - und das mit 53!!

Beitrag von Erich » 5. Jun 2021, 17:20

Hallo Thomas,

da kannst Du mal sehen, wie das bei uns so läuft: Kaum bist Du im Forum - schon bist Du wieder ein Jahr älter :!: :!: ;) :mrgreen: Ich habe keine Ahnung, woran das liegt :lol:

Egal - ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste - vor allem Gesundheit - zu Deinem Jubeltag.

Als Koch wirst Du ja darauf vorbereitet sein, dass wir alle bei Dir erscheinen. Mein Steak hätte ich gerne englisch, dazu ein wenig knackigen Eisbergsalat mit einem Yoghurtdressing und einen gut temperierten, trockenen Roten (kann ich zur Not auch mitbringen, wenn Du in Berlin nicht das Richtige finden kannst :!: :lol: :mrgreen: ).

Also - sei vorbereitet - die Meute ist hungrig.

Es grüßt Dich aus Bingen

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1899
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schon wieder einer, der seinen 1. Forumsgeburtstag feiert - und das mit 53!!

Beitrag von Oberbazi » 6. Jun 2021, 00:39

Servus Thomas,

Alles Gute natürlich auch von mir!
Geburtstagsgeschenk hast du ja schon, also sei einfach glücklich!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Ecki
Beiträge: 90
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Schon wieder einer, der seinen 1. Forumsgeburtstag feiert - und das mit 53!!

Beitrag von Ecki » 6. Jun 2021, 20:18

Happy Birthday auch von mir noch =)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3344
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder einer, der seinen 1. Forumsgeburtstag feiert - und das mit 53!!

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2021, 16:03

Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Lieber Thomas, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten