LemurDerivat38 feiert....

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von webmaster » 31. Mai 2021, 07:33

Mahlzeit Marc:!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks rechtzeitig aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, damit die auch aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Wir kommen dann um 16.00 Uhr und fangen mit Kaffee an :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2021, 11:04

Servus Marc,
alles Gute zum Geburtstag und zum Beginn des Sommers, der dir das Feiern sicher ein bisschen leichter macht!
10 Personen aus 3 Haushalten, zuzgl. Genesene, Geimpfte und Kinder- das klingt doch nach mega Party! 🤪
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Erich » 31. Mai 2021, 13:22

Hallo Marc,

endlich mal wieder ein Anlass, einen unserer Ösi's hoch leben zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für die nächsten Dekaden. Bleib gesund - und vielleicht schaffst Du es ja mal zu einem Treffen?

Ich werde jedenfalls das schöne Wetter in Bingen nutzen, eine "Gedenkfahrt" zu Deiner Ehre veranstalten - und ein Schälchen Rebensaft für Deine (und meine :mrgreen: ) Gesundheit schlürfen.

In diesem Sinne grüßt Dich
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
LemurDerivat38
Beiträge: 94
Registriert: 17. Mai 2019, 19:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von LemurDerivat38 » 1. Jun 2021, 08:12

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :-D

Freute mich auf Bingener Rebensaft mit feinem Nackensteak - nur keiner war da um 16:00 :lol:
Werde bestimmt bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein. Nächstes Jahr dann vielleicht sogar mit Evá - gefühlt ist sie im fertig werden 8)

Danke nochmal & liebe Grüße
Marc
Grüße aus dem Weinviertel ;)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Erich » 1. Jun 2021, 19:49

Also wirklich Marc,

das ist ja wirklich die Höhe :mrgreen: !

Wir waren alle bei Dir - jedenfalls dachten wir, dass die von Dir genannte Adresse Deine Wohnadresse ist. Das es sich um Deine "Wohlfühladresse" :mrgreen: handelt konnten wir nicht ahnen :!: :!:

Wir waren jedenfalls höchst erstaunt, unter dieser Adresse ein Haus mit vielen, durchaus attraktiven Damen jeglichen Alters vorzufinden, die sehr befremdet :roll: :lol: reagierten, als wir nach Dir, den Nackensteaks und den Getränken fragten.

Bevor die ganze Aktion eskalierte, konnten wir den Irrtum klären und die Damen wieder ihrem Job, dem "Gunstgewerbe" :mrgreen: , nachgehen. Du bist dort zwar namentlich wohlbekannt - aber leider kannte keine der Damen Deine richtige Adresse. Deshalb mussten wir leider wieder nach Deutschland zurück fahren.

Für die nächste Feier gib uns bitte Deine richtige Adresse - sonst wird das teuer für Dich. Wie werden uns dann mit den Damen vergnügen - auf Deine Rechnung!

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von webmaster » 1. Jun 2021, 21:50

Da muss ich Erich zustimmen :!: :mrgreen:

War eine komische Situation.... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Oberbazi » 1. Jun 2021, 23:16

Erich hat geschrieben:
1. Jun 2021, 19:49

Wir waren jedenfalls höchst erstaunt, unter dieser Adresse ein Haus mit vielen, durchaus attraktiven Damen jeglichen Alters vorzufinden, die sehr befremdet :roll: :lol: reagierten, als wir nach Dir, den Nackensteaks und den Getränken fragten.
Ich hatte allerdings Glück:
eine der Damen bot mir ihren Nacken an und faselte irgendwas von "steck" - den Rest will ich hier nicht erläutern... :roll:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten