Seite 1 von 1

Die Ösi´s und "Piefkes" feieern die MagnaLady

Verfasst: 17. Mai 2021, 10:51
von Erich
Hallo Michaela,

die Zeit rast - es ist schon wieder so weit - die nächste Feier steht an. Ich hoffe, dass Gesundheit und Fitness eine Feier erlauben, die auf den nächsten, viel wichtigeren Geburtstag einstimmt :mrgreen: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Ehrentag wünscht Dir

Erich

Re: Die Ösi´s und "Piefkes" feieern die MagnaLady

Verfasst: 17. Mai 2021, 13:31
von Oberbazi
Liebe Michaela,

wie bloß die Zeit vergeht!
Kaum hast du dich erneut angemeldet, schon bist du wieder ein Stück älter geworden ... :mrgreen:
Alles Gute jedenfalls zum vergeblichen Versuch, die ewige Jugend zu erhalten.
Lass mal wieder von dir hören - mir fehlen die Bilder vom Magna-Hundkörbchen ;)

Re: Die Ösi´s und "Piefkes" feieern die MagnaLady

Verfasst: 17. Mai 2021, 16:12
von webmaster
Ne, ne, ne,…ist es war…die Magnalady wird heut……

wieder ein Jahr älter :!:

Herzlichen Glückwunsch zum 10en Jahrestag deines 49igsten Geburtstages :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver

Re: Die Ösi´s und "Piefkes" feieern die MagnaLady

Verfasst: 17. Mai 2021, 17:41
von Dark Adams
Auch hier schließe ich mich artig aber herzlich an...
eine ebensolche Gratulation und möge die Straße unter Deinen Reifen noch lange nicht ausgehen...

Allerliebste Wünsche aus Hamburg...
Peter
(ein Neuer... Alter)