Langer 66 lädt zur Party!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Langer 66 lädt zur Party!!!

Beitrag von Erich » 10. Feb 2021, 12:26

Hallo Dietmar,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!: :!:

Ein Jahr lang konntest Du bereits die Vorteile und Annehmlichkeiten "geniesen", die mit dem Eintritt in den 60iger - Club verbunden sind :!: Ist doch toll - oder? So langsam solltest Du realisiert haben, dass Du Dir jetzt eigentlich (fast) alles erlauben kannst, was früher "verboten" war. In unserem Alter müssen wir nicht mehr so tun, als ob wir die Offerten attraktiver Damen nicht wahrnehmen. Im entscheidenden Moment grinsen wir blöde (fällt normalerweise nicht schwer :mrgreen: ), täuschen beginnende "Altersdemenz" vor und tun einfach so, als ob wir nicht wüssten, was mir da machen :mrgreen: :mrgreen: - und alle nehmen es uns alten Säciken ab! :oops: :lol:

In diesem Sinne wünscht Dir alles Gute, Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte, immer Sprit im Tank und genügend Asphalt unter den Rädern.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Langer 66 lädt zur Party!!!

Beitrag von Oberbazi » 10. Feb 2021, 12:45

Servus Dietmar,
lass dir vom Erich da bloß nichts Falsches einreden:
Gerade zu Coronazeiten gucken die Mädels ja maskenbedingt bloß noch „auf die schönen Augen“ - und schon sind wir wieder im Rennen!

Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Jagdglück!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Langer 66 lädt zur Party!!!

Beitrag von langer66 » 8. Mär 2021, 19:24

Party war nicht (lag nicht am Alter)
Und Erich hatte Recht,dank Trennung kann ich nun auch Sachen machen welche ich früher nicht konnte :oops:

Danke an alle welche an mich dachten

Antworten