Froschlippe macht heute Party

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Froschlippe macht heute Party

Beitrag von webmaster » 3. Feb 2021, 08:25

Froschlippe, die andere Hälfte von Käseecke, hat heute seinen 10 Jahrestag seines 55 Geburtstages :!:

Froschlippe, alter Pippimacher, das volle Programm zum Ehrentag :!:

Käseecke, knutsch ihn mal von mir :!: Sabber.....und ihn immer schön trocken lagern :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Froschlippe macht heute Party

Beitrag von Oberbazi » 3. Feb 2021, 21:02

Alles Gute, lieber Nico,
Der Name ist eine Kurzform des männlichen Vornamens Nikolaus, Nikolai oder Nikolaos. Ursprünglich kommt der Name aus dem Griechischen und bedeutet Sieg (Nike) des Volkes (Laos). Eine rumänische Kurzform des Namens ist Nicu.

Was bei meiner Recherche nicht herauskam ist, dass ich dir schnelle Genesung und uns ein baldiges Wiedersehen wünsche!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Froschlippe macht heute Party

Beitrag von Käseecke » 7. Feb 2021, 21:47

Danke schoen im Namen von Nico(Nicolaus)alias Crazy Frog oder Wie Oli immer sagt Froschlippe

Antworten