Noch 3 Jahre - und der Schrauber hat es geschafft!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Noch 3 Jahre - und der Schrauber hat es geschafft!!

Beitrag von Erich » 29. Jan 2021, 18:16

Hallo Heinrich,

gerade eben noch im Sand gespielt, das Lehrpersonal geärgert, versucht, bei der Damenwelt zu landen - und schon bist Du 57 :!: Jetzt sind es nur noch 3 Jahre bis Du in den exclusiven 60iger Club aufsteigen kannst :mrgreen: Schaffst Du auch noch :!:

Bis dahin erst mal herzlichen Glückwunsch zur 57 :!: :!: Gesundheit für die kommenden Jahrzehnte, einen Tank, der nie leer wird und immer genügend Asphalt unter den Rädern wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten