Seite 1 von 1

Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2020, 11:41
von Erich
Hallo Pfaui,

obwohl Du schon lange nichts mehr von Dir hast hören lassen, werden wir Deinen Geburtstag natürlich nicht ohne die entsprechende Ehrung vorbeiziehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch also, verbunden mit den besten Wünschen für Deine Gesundheit sendet Dir

Erich

P. S.: Lass mal wieder was von Dir hören :!: :!: :idea:

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2020, 12:06
von Hirbel
Schliesse mich an.

Auch von mir alles Gute.

Hirbel

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2020, 20:11
von Oberbazi
Yes! Alles Gute für dich!!!

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 27. Okt 2020, 10:52
von pfaui
Vielen Dank! Ich weiß, ich war lange nicht mehr hier, aber keine Angst, ich fahre natürlich noch meine Magna und gelobe hiermit Besserung 🙏🙋‍♂️

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2021, 16:29
von Oberbazi
Servus Pfaui,

alles Gute für dich auch in diesem Jahr!
Ich hoffe alles passt bei dir und du kannst den wunderschönen Spätherbst für private Selbstbelohnung, z.B. Magnafahren nützen!
Halt' die Ohren steif, und sonst auch alles ;) !

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2021, 16:56
von Erich
Hallo Pfaui,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Alles Gute auch von mir. Ich hoffe, dass Du gesund bist - der Rest kommt dann schon.

Erich

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2022, 12:19
von Oberbazi
Servus Pfaui,

alles Gute zum 59ten für dich: nur noch ein Jahr, dann kommst du in die Fraktion der alten Säcke! :P
Vorher aber gibt es für dich noch einen Festtag, ein ganzes Jahr mit hoffentlich vielen Motorradkilometern und die Chance auf weitere, interessante Beiträge im Forum von dir.
Btw:
Mir ist aufgefallen, dass heute wohl der bedeutendste "Eierknacktag" des Jahres ist: gleich 2 Vögel haben sich vor einiger Zeit erfolgreich durchgeknabbert, nämlich du, Pfaui, und Geier :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2022, 13:57
von Erich
Hallo Pfaui,

lass Dir nur nichts von Oberbazi erzählen. Von wegen "alte Säcke" - das ist doch eine sehr negative Herangehensweise :mrgreen: :!: Think positive :!: :!: Nur noch 1 Jahr und Du steigt in die 60iger - Klasse auf - und kannst Dinge tun und Vorteile genießen, die erst dann möglich werden :mrgreen: :!: Wenn Du mehr wissen willst - ich stehe für professionelle "Informationsabende" zur Verfügung :mrgreen: :-D

Bis dahin - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein letztes Fuffziger-Jahr.

Erich

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2022, 16:38
von MiPa
Moin,
auch aus Duisburg Herzliche Geburtstagsgrüße an dich ;)

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2022, 16:43
von Wolfgang
Alles Gute zum Geburtstag

Re: Pfaui wird 57

Verfasst: 24. Okt 2022, 20:16
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch