Pfaui wird 57

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Pfaui wird 57

Beitrag von Erich » 24. Okt 2020, 11:41

Hallo Pfaui,

obwohl Du schon lange nichts mehr von Dir hast hören lassen, werden wir Deinen Geburtstag natürlich nicht ohne die entsprechende Ehrung vorbeiziehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch also, verbunden mit den besten Wünschen für Deine Gesundheit sendet Dir

Erich

P. S.: Lass mal wieder was von Dir hören :!: :!: :idea:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Hirbel » 24. Okt 2020, 12:06

Schliesse mich an.

Auch von mir alles Gute.

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Oberbazi » 24. Okt 2020, 20:11

Yes! Alles Gute für dich!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

pfaui

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von pfaui » 27. Okt 2020, 10:52

Vielen Dank! Ich weiß, ich war lange nicht mehr hier, aber keine Angst, ich fahre natürlich noch meine Magna und gelobe hiermit Besserung 🙏🙋‍♂️

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Oberbazi » 24. Okt 2021, 16:29

Servus Pfaui,

alles Gute für dich auch in diesem Jahr!
Ich hoffe alles passt bei dir und du kannst den wunderschönen Spätherbst für private Selbstbelohnung, z.B. Magnafahren nützen!
Halt' die Ohren steif, und sonst auch alles ;) !
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Erich » 24. Okt 2021, 16:56

Hallo Pfaui,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Alles Gute auch von mir. Ich hoffe, dass Du gesund bist - der Rest kommt dann schon.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Oberbazi » 24. Okt 2022, 12:19

Servus Pfaui,

alles Gute zum 59ten für dich: nur noch ein Jahr, dann kommst du in die Fraktion der alten Säcke! :P
Vorher aber gibt es für dich noch einen Festtag, ein ganzes Jahr mit hoffentlich vielen Motorradkilometern und die Chance auf weitere, interessante Beiträge im Forum von dir.
Btw:
Mir ist aufgefallen, dass heute wohl der bedeutendste "Eierknacktag" des Jahres ist: gleich 2 Vögel haben sich vor einiger Zeit erfolgreich durchgeknabbert, nämlich du, Pfaui, und Geier :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Erich » 24. Okt 2022, 13:57

Hallo Pfaui,

lass Dir nur nichts von Oberbazi erzählen. Von wegen "alte Säcke" - das ist doch eine sehr negative Herangehensweise :mrgreen: :!: Think positive :!: :!: Nur noch 1 Jahr und Du steigt in die 60iger - Klasse auf - und kannst Dinge tun und Vorteile genießen, die erst dann möglich werden :mrgreen: :!: Wenn Du mehr wissen willst - ich stehe für professionelle "Informationsabende" zur Verfügung :mrgreen: :-D

Bis dahin - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein letztes Fuffziger-Jahr.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von MiPa » 24. Okt 2022, 16:38

Moin,
auch aus Duisburg Herzliche Geburtstagsgrüße an dich ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von Wolfgang » 24. Okt 2022, 16:43

Alles Gute zum Geburtstag
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfaui wird 57

Beitrag von vf750-man » 24. Okt 2022, 20:16

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten