Xooper feiert

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Xooper feiert

Beitrag von Erich » 20. Feb 2020, 23:04

Hallo Xooper,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich - aber bevor das im "Tagesgeschäft" untergeht:

Herzlichen Glùckwunsch zum 61. :!: Alles Gute, allzeit unfallfreie Fahrt und eine nie versiegende "Spritquelle" wünscht Dir der
Erich aus Bingen.

Und das mit dem persönlichen Kennenlernen kann ja noch werden - so weit auseinander sind wir doch nicht! Hast Du nicht Lust, am 5.4. mit uns zum "Anlassen" auf den Nürburgring zu fahren?

In diesem Sinne hau rein und lass es krachen!
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Cooper feiert

Beitrag von xooper » 21. Feb 2020, 15:43

Hallo Erich,
erstmal danke und am Ring bin ich eh jedes Jahr beim anlassen ;-) ; koennen uns in 4 Wochen ja nochmal kurzschliessen
bei Benno`s anlassen uebrigens auch. (steht aber noch kein Datum fest)
das mit den 61 darf man nicht so eng sehen, ändert sich eh jedes Jahr ;-)
und du weisst, "Alter" iss keine Abgrenzung mit Zahlen und kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, ist eher eine Geisteshaltung, die den Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit und den Sieg derAbenteuerlust über die Bequemlichkeit bedeutet.
Iss nicht von mir, hat schon Marc Aurel gesagt
von daher ist die Winterzeit jetzt ideal um Touren für 2020 zu planen, bei Interesse kannste mal auf meiner Website schauen.http://noriskbutfun-biker.de
in diesem Sinne
tschoeoeoeo aus Iseburch
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Xooper feiert

Beitrag von Erich » 21. Feb 2020, 17:10

Hallo Xooper,

das hört sich ja alles sehr gut an. Deine Website habe ich auch besucht, auch da eine ganze Menge an Information. Wäre schön, wenn Du ein wenig davon auch hier im Forum plazieren könntest. Da ist sicher einiges dabei, dass für auch für die Forumsmitglieder interessant ist.

Hinsichtlich Deiner Touren kann ich nur sagen "Chapeau" - so viel an Kilometern bekomme ich nie zusammen. Wie schaffst Du das? Verdienst Du Deine Kohle mit Motorradfahren? :mrgreen: Den Job würde ich auch gerne haben. Vielleicht bleibt mir dann in meinem "Unruhestand" etwas mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge :mrgreen: Ich selbst plane für 2021 eine wirklich große Tour: Den Jakobsweg vom Atlantik (Bretagne), immer am Atlantik lang, ohne einen Kilometer Autobahn, über San Sebastian, durch ganz Gallizien bis nach Santiago und zurück quer durchs Zentralmassiv. Gesamtstrecke etwa 5000 - 6000 Km. Mal sehen, ob ich das schaffe! Da können wir aber bei Gelegenheit mal persönlich drüber sprechen.

Wegen dem Anlassen werde ich Dich in jedem Falle noch ansprechen. Und was hat das mit Benno´s Anlassen auf sich? Wann, wo, wer?

Es grüßt aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Cooper feiert

Beitrag von Oberbazi » 21. Feb 2020, 21:06

Ey Xooper,
Alles Gute zum Geburtstag!!
61 ist kein Ater, da muss man nachts nur einmal raus 😝 ( zum Glück bin ich noch nicht 61 😉).
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Cooper feiert

Beitrag von Oberbazi » 20. Feb 2021, 18:48

Xooper trouper beams are gonna blind me
But I won't feel blue
Like I always do
'Cause somewhere in the crowd there's you
I was sick and tired of everything
When I called you last night from Glasgow
All I do is eat and sleep and sing
Wishing every show was the last show (wishing every show was the last show)
So imagine I was glad to hear you're coming (glad to hear you're coming)
Suddenly I feel all right
(And suddenly it's gonna be)
And it's gonna be so different
When I'm on the stage tonight

Alles Gute zum Geburtstag!!! :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Xooper feiert

Beitrag von Erich » 20. Feb 2021, 20:37

Hallo Xooper,

es ist mal wieder so weit😄! Oberbazi hat sich große Mühe gegeben den ABBA - Hit passend "umzudichten" :!: Als Bayer kann er natürlich nicht wissen, dass der Hit von den Rodgau Monotones "Erbarmen - zu spät - die Hesse kommen" :!: :!: noch besser passen würde :mrgreen:

Wie auch immer - herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bleib gesund, damit wir uns in der kommenden Saison endlich einmal treffen können.

Gruß vom Rhein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Xooper feiert

Beitrag von xooper » 22. Feb 2021, 00:52

Herzlichen Dank für das Ständchen,
mein "Singsang" beschränkt sich leider auf MP3 oder zuHause ... lieber noch auf die guten alten schwarzen Scheiben.
aber egal, Hauptsache s Mopped unn de Kaffee laufen noch mit 62; was sonst so alles läuft, .... Schwamm drüber, wird alles überbewertet :-D

tschoeoeooeoeo aus Iseburch und wünsche allen ne tolle unn gesunde 2021er Saison

werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Xooper feiert

Beitrag von Oberbazi » 20. Feb 2024, 13:41

Servus Xooper,
65 Lenze hast du nun hinter dich gebracht - ab jetzt heißt es: Lebensschwerpunkt Magnafahren!
Ich hoffe, du hast die Maloche überstanden und genießt das Rentnerleben.
Melde dich mal wieder!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Xooper feiert

Beitrag von Erich » 20. Feb 2024, 14:06

Hallo Werner,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei einer gewissen Anzahl von Lebensjahren nicht mehr gezählt wird. :mrgreen: Deshalb beschränke ich mich auf:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag.

Alles Gute, Gesundheit, immer genügend Sprit im Tank und festen Untergrund unter den Rädern wünscht Dir

Erich

P. S. : Du darfst Dich ruhig öfter hier blicken lassen. Wir vermissen Deine tollen Reiseberichte :!:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Xooper feiert

Beitrag von MiPa » 20. Feb 2024, 16:05

Moin Xooper , "Allet Jute zu deinem Burzeltach gewünscht" ;) :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Xooper feiert

Beitrag von vf750-man » 20. Feb 2024, 19:08

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Xooper feiert

Beitrag von xooper » 24. Feb 2024, 16:52

Moinsen,
erstmal herzlichen Dank, hab mich über die Glückwünsche seeehr gefreut,
..... wenn auch nun der Statuswechsel vom Jungspund zum Oldie bei mir vollzogen ist.
Aber seis drum, solange ich noch sicher aufs Mopped komme, mich während der kleineren u etwas größeren Touren sicher fühle
UND auch sicher wieder runter komme,....alles ok :-D
Das ist mit der Magna natürlich etwas leichter als zB mit der 1000er Versys, die ich deswegen auch letzten Okt verkauft habe; war mir zu schwer zu groß beim rangieren/handeln! Aber hab ja die kl Versys noch für Touren und nächste Woche schaue ich mich nach noch was kleinerem um (170kg fahrbereit).
Konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen, die Magna zu verkaufen, trotz der exorbitanten km-Leistung letztes Jahr
(1x warmfahren, dann zum TÜV und retour, alles zusammen gerademal 101km)
Aber schaun mer mal was 2024 so bringt, 3 mögliche Szenarien bzgl größere Touren hab ich so in Erwägung gezogen, ich hoffe, daß wenigstens 2 davon real werden, evtl wieder mal in Verbindung mit nem IBA-Ride.)
Ich werde dabei natürlich versuchen, das T-Shirt einer anderen Community, mit der Gisela und ich ab und zu unterwegs sind, weiterhin etwas voller zu bekommen, was mir (Eigenlob stimmt :-D ) die letzten 6 Jahre eigentlich ganz gut gelungen ist ... 2023 hats wieder gereicht und muss noch aufgestickt werden
Der Zeitpunkt des Sommerfestes ist immer genau in unserem Urlaubsfenster, (Gisela muss ja noch arbeiten) sonst würden wir uns natürlich mal wieder blicken lassen, so sind es nur hier und da mal Besuche bei dem einen oder andern von Euch!
tschoeoeoeooeo aus Rhein-Main und allen ne unfallfreie Saison
werner s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Antworten