Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Beitrag von Erich » 20. Jan 2022, 11:10

Hallo Robert,

Herzlichen Glückwunsch zum 61igsten :!: :!:

In dem Alter bereitet man sich so ganz langsam auf den Ruhestand vor - denken jedenfalls viele :!: :mrgreen: Glaube mir - das ist Blödsinn :!: Als Rentier (französisch ausgesprochen klingt das doch gleich viel netter :mrgreen: ) hat man normalerweise überhaupt keine Zeit mehr. Alle wollen etwas von Dir, weil sie glauben, Du hast Zeit ohne Ende. Mach es wie ich: Wenn Du nicht von anderen Menschen verplant werden willst, sorge selbst für ausreichend Beschäftigung - und zwar nur mit solchen Dingen, die Dir Spass machen (also Motorrad hegen und pflegen, umbauen, verschönern etc. :mrgreen: )

In diesem Sinne - bleib gesund und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen. 61 wirst Du kein zweites Mal :lol: !

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, immerwährende Gesundheit und nie versiegenden Sprit im Tank wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:
Nach oben
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 261
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Beitrag von MiPa » 20. Jan 2022, 13:11

Moin Robert

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum BURZELTACH
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2152
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Beitrag von Oberbazi » 20. Jan 2022, 19:22

Servus Robert,
alles Gute zum Geburtstag für dich!
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass du dich zum Südstaatentreffen anmeldest (noch wäre Zeit dazu!).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 210
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Beitrag von Ecki » 20. Jan 2022, 19:49

Servus Robert,

alles Gute zum Ehrentag =)

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Beitrag von vf750-man » 21. Jan 2022, 07:03

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten