Bilder vom neien 2in1 Auspuff eingestellt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Darkhonda

Bilder vom neien 2in1 Auspuff eingestellt

Beitrag von Darkhonda » 13. Nov 2006, 21:26

So, habe mal Bilder vom neuen Auspuff eingestellt.

Die Tüten sind von der VT 750 Black Widow und haben daher sogar ein E-Prüfzeichen und den Schriftzug "Honda", da wird also nichts eingetragen :twisted:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Nov 2006, 23:27

:o :o :o Hi Dennis,



Du erhältst irgendwann noch den Ehrenobertüftelcustomizertitel :roll: :roll: :roll: , und deine nächste Tat ist wohl ein vorverlegtes Kennzeichen :wink:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Nov 2006, 07:01

Hallo Dennis,



täuscht das, oder ist da tatsächlich ein Knoten drin :lol: :lol:



Ja - Nee - einfach geil, weiter so :wink:
Servus aus München

Wolfgang

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 14. Nov 2006, 10:38

Hi Dennis,



rattenscharf die 2in1 Tüten!



Weiter so!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Nov 2006, 16:27

Man, man Dennis....solche Möglichkeiten hatte ich auch mal....neid.....jetzt stemme ich Bleistift.....heul.....



Neid neid neid...



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Nov 2006, 16:41

@Robert: Du hast recht, das seitliche Kennzeichen ist schon fertig, aber auch schon wieder Schnee von gestern, sieht nämlich ziemlich Sch... aus, zumindest wenn man die vorgeschriebenen Winkel und Abstände einhält. Werde es also erstmal weglassen. Evtl relativieren sich in naher Zukunft die abstände noch.



@Wolfgang: Knoten ist es nicht direkt, kommt dem aber sehr nahe. Verknotet waren aber die Hände, als ich fertig war, auch die Montage ist nicht so einfach, ist halt alles so "von hinten durch die Brust ins Auge", ging aber erstmal nicht anders.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Nov 2006, 18:30

Alternativ in Frankreich zulassen, Kennzeichenhöhe ca. 3cm, Breite wie's beliebt :D :D :D



Wann morgen?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
DieKölscheViper
Beiträge: 26
Registriert: 12. Feb 2005, 22:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von DieKölscheViper » 14. Nov 2006, 23:30

Hallo Dennis,



auch von mir ein Kompliment! Ein weiterer Beweis, dass man nicht nur aus

Milwaukee-Eisen schöne Bikes bauen kann!



Freue mich schon auf deine nächste Inspiration! :D
Ride safely...and we'll get our kicks!

Antworten