Fodos
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Fodos
Hier ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Fodos
Noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kern Gabelstabi
-
Vorne
-
Damit die Sozia bequem sitzt
-
Na ja wenigstens eins das gerade ist, warum die anderen quer sind keine Ahnung
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Schick... und ich mag Deine Tanklackierung... Krieg ich noch ein Bild vom Heck? Bitte, Bitte...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
Mach ich morgen, heut is es zu spät fürn Fodo
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Hi Karl Heinz
Ich glaube die sind quer weil du sie hochkant geschossen hast.
Probier mal die Bilder grundsätzlich im querformat zu schiessen dann dürften die auch richtig angezeigt werden, also zum fotografieren Handy immer quer halten
Kann man bestimmt auch irgendwo einstellen, wo weiss vielleicht nur der Teufel
Ich glaube die sind quer weil du sie hochkant geschossen hast.
Probier mal die Bilder grundsätzlich im querformat zu schiessen dann dürften die auch richtig angezeigt werden, also zum fotografieren Handy immer quer halten
Kann man bestimmt auch irgendwo einstellen, wo weiss vielleicht nur der Teufel
-
Der Erich weiss das, wie das geht, aber anstatt sich um unsere extrem wischdischen Fodos zu kümmern, treibt er sich lieber bei den Kängurus rum
-
Das ist vom Gerät (Also vom Alter und Art des Wischdings) von dessen Betriebssystem und Einstellungen und von der Software ( z.B. auch der vom Forum ) abhängig, da kann dir der Erich auch nicht helfen selbst wenn er zuhause wär und vielleicht nicht mal wenn er neben dir stehen würde
Es kann also sein das es bei meinem Wischding automatisch funktioniert und bei deinem vielleicht eben nicht
Es kann also sein das es bei meinem Wischding automatisch funktioniert und bei deinem vielleicht eben nicht
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC28
Das 'automatische Drehen' kann man auf jeden Fall einstellen, bei z. B. meinem Chinading mit 'H' vorne wische ich von oben nach unten und dann erscheint ein Steuerfeld mit dem Icon 'Auto-Drehen'...abgesehen davon sieht man auf der Vorschau (wenn man die vorm Klicken auf Absenden bemüht) wie das Bild liegt und es evtl. löschen und aufm Handy nachbearbeiten und drehen bis es passt - kann mittlerweile ja jeder etwas modernere Taschensprechapparat.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
ich war zuerst skeptisch bzgl. verchromtem Frontfender.......AABER die Kleine sieht verdammt hübsch aus In Verbindung mit der Lackierung und den serienchromeTeilen sieht dat janze do sehr stimmig aus. Conclusio war sicher ne Menge Arbeit und das Ergebnis gefällt und sie hat somit ne deutlich indivudelle Note u danke für die Büdln
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
-
@ Honda-Harri Richtig !
Mein Chinadings mit B macht das schon seit ich es habe automatisch
Für die Bildbearbeitung Drehung im Ordner und auch um die Dateigröße ändern zu können gibts zahlreiche App's sollte das Handy das nicht von Haus aus können - dann klappt das auch mit dem Nachbarn
Mein Chinadings mit B macht das schon seit ich es habe automatisch
Für die Bildbearbeitung Drehung im Ordner und auch um die Dateigröße ändern zu können gibts zahlreiche App's sollte das Handy das nicht von Haus aus können - dann klappt das auch mit dem Nachbarn
-
Ps.: den Kühlergrill gibet in Chrom nur so als Idee, oder wäre das dann zuviel....ik wes et nüscht
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- Oberbazi
- Administrator
in der Mediathek eines Windows-Rechners kann man unter "Bilder" nachträglich auch noch drehen und speichern....
Der "Silberschweif" (Namensvorschlag für dein Moped) ist dir gut gelungen, lieber Karl-Heinz! Alles stimmig!
Technisch inzwischen alles im Lot?
Der "Silberschweif" (Namensvorschlag für dein Moped) ist dir gut gelungen, lieber Karl-Heinz! Alles stimmig!
Technisch inzwischen alles im Lot?
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Mir gefallen so schöne Mopeds grundsätzlich nicht wenn sie jemand anderen gehören, wenn's meins wäre Puuuuuuuuuuuuh wär ich stolz auf das schöne Teil. Ganz nebenbei könnte ich auch alle Bilder drehen, Seitenverkehren, Farben verändern, jemand das Teil tragen lassen, schrumpfen und verbiegen und was weiß ich noch alles.
-
Ich nenn sie Silberpfeil der Tank m.Mng. den solltest du stretchen...könnte noch ne Verbesserung sein wenns gut gemacht wird
-
Mein Schatzi, also in dem Fall meine Freundin meinte auch, jetzt muss sie Silberpfeil heißen, aber was bedeutet Stretchen?. Und ja technisch? ist jetzt alles ok. bzw. besser als jemals vorher, mit der neuen Batterie und dem neuen Regler, Ich muss gar nicht mehr auf den Anlasser drücken, es genügt wenn ich den Anlasser Knopf nur scharf anschaue, dann brüllt sie sofort los, innerhalb einer zentelsekunde. Und wenn sie dann läuft knie ich mich hin und beobachte erstmal die Vergaser ein paar Minuten, trocken wie die Wüste Sahara. Und die Heckbilder kommen noch gestern hatte es geregnet.
-
Seite ohne Koffer
-
Heck mit Werkzeugrolle
-
Also die Werkzeugrolle, Inhalt "Reifenpilot und Warnweste" habe ich hinter der Lehne befestigt, weil vorne an der Gabel sind doch Gabelprotektoren dran, und die schlagen beim Fahren an die Werkzeugrolle, wenn ich diese vorne an der Gabel befestige. Und die Gabelprotektoren sind mir wichtig, von wegen der Mücken und den Öl-abstreifringe.
-
Cockpit
-
Detail
-
Also "Ende gut, alles gut !"
UND alle Bilder liegen richtig rum
Chapeau ! Ich würde meinen Hut vor dir ziehen, wenn ich den einen hätte - oder kann man da auch ersatzweise einen Helm nehmen
Also praktisch : Casque !
Hirbel
UND alle Bilder liegen richtig rum
Chapeau ! Ich würde meinen Hut vor dir ziehen, wenn ich den einen hätte - oder kann man da auch ersatzweise einen Helm nehmen
Also praktisch : Casque !
Hirbel
-
Na ist doch ganz einfach ich mache jedes Fodo quer, wie du gesagt hast aber doppelt quer, einmal rechts quer und dann noch links quer
guge in die Vorschau und lösche dann das, das auf dem Kopf steht. Es ist nicht schlimm wenn man blöd ist, solange man sich zu helfen weiss
guge in die Vorschau und lösche dann das, das auf dem Kopf steht. Es ist nicht schlimm wenn man blöd ist, solange man sich zu helfen weiss
-
Ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen, diese Ähnlichkeit mit diversen weiblichen Atributen, na ja das liegt daran das ich nach nunmehr 2 Jahren immer noch frisch verliebt bin
-
zb: geth dat so: is schon ne aufwendige Sache, muttu selbst entscheiden ob es dir das Wert ist..Neu lacken..v..a Die Sitzbank muß dann och neu:
von der Optik her ist es n Gewinn m.Mgn. funktional vielleicht 2l mehr Tankinhalt....die Kleine sieht dann aus wie ne Rakete
Hab e scho long kein Büdl hochjeladen:
von der Optik her ist es n Gewinn m.Mgn. funktional vielleicht 2l mehr Tankinhalt....die Kleine sieht dann aus wie ne Rakete
Hab e scho long kein Büdl hochjeladen:
- Dark Adams
Dat Bild is abba kein (Strech)Magna Tank... @ Rocky... hast Du einen drauf? Dann zeich ma...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
@Karl Heinz mein Beitrag ist keine Aufforderung das zu machen, es ist lediglich eine Idee, eine teure Idee, Und ob es passen würde müßte man mit Photoshop o.ä. erst mal ausführlich checken...also bitte keine übereilten Aktionen muß ja nicht
-
Ich denke das größte Problem ist die ABE ohne Gutachten ist das sehr gefährlich, passiert etwas und das Ding brennt, es kommt jemand zu Schaden, da hast du ein Problem, aber so richtig
- Wolfgang
Für eine Ausführung wie oben, das ist übrigens ein geänderter Yamaha Wild Star Tank, fehlt bei der Magna die Länge zur Sitzbank und für die Befestigung musst dir auch was einfallen lassen weil man nicht mehr an die Schraube rankommt.
Außerdem muss man hinten weiter runter um es harmonisch zur Sitzbank zu gestalten.
So ging es z.B.
. .
.
Man muss halt was tun und nicht nur "rumschwurbeln"
Außerdem muss man hinten weiter runter um es harmonisch zur Sitzbank zu gestalten.
So ging es z.B.
. .
.
Man muss halt was tun und nicht nur "rumschwurbeln"
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
-
Wenn du deine Träume aufgibst, dann fängst du an zu sterben
-
sowas sollten (die meisten von uns) von einer Firma machen lassen, mit abschließendem Drucktest....selber machen nee...wie du auch schreibst: zu gefährlich wegen Undichtigkeiten, und is ja ne Menge zu schweissen...es ist schon toll...aber ne aufwendige/ schwierige SAch..Einfach wäre ne Stretch Atrappe..glaub die custom bike Bauer haben sowat..nur ... is eben dann nicht echt
hab auch einen: Träume sind genauso schön wie die Realität, jedoch, Erst wenn du aus deinen Träumen erwachst kannstdu was verwirklichen
Nee wichtiche Frage is immer och: lebst du noch oder wartest du bloß auf den Tod
hab auch einen: Träume sind genauso schön wie die Realität, jedoch, Erst wenn du aus deinen Träumen erwachst kannstdu was verwirklichen
Nee wichtiche Frage is immer och: lebst du noch oder wartest du bloß auf den Tod
-
Ja Rocky, ein schwieriges Thema, gerade im fortgeschrittenem Alter, es kann jeden Tag vorüber sein, in meinem Umfeld, und sicher auch bei vielen anderen, sind schon viele nicht mehr hier, deswegen versuche ich die Zeit die ich noch hier bin, sinnvoll zu nutzen und jeden Tag als Geschenk zu sehen.
- Dark Adams
Dat Leben an sich un im Besonderen is ungesund un tödlich... von Anfang an... un nich erst ab einem bestimmten Alter... wers nicht wahrhaben will, für den könnte es einiges an Überraschungen parat haben... Abba nu sin wir ja definitiv schon viel zu alt um jung zu sterben... Also können wir getrost un ganz entspannt den Rest au noch mitnehmen... un son Strechtank... kann man machen... muß man abba nich...
Jeder so wie er kann und wie es ihm gefällt... (un nich mehr als geht un schon gar nich nur um anderen zu gefallen...)
Volker Pispers hat einmal gesagt. Zitat: Kapitalismus ist:
Geld ausgeben, dass man nicht hat,
um Dinge zu kaufen, die man nicht braucht,
nur um Leuten zu gefallen, die man nicht mag…
In diesem Sinne… Liebe Dich selbst und was Du tust und es ist völlig egal... wen Du heiratest...
Jeder so wie er kann und wie es ihm gefällt... (un nich mehr als geht un schon gar nich nur um anderen zu gefallen...)
Volker Pispers hat einmal gesagt. Zitat: Kapitalismus ist:
Geld ausgeben, dass man nicht hat,
um Dinge zu kaufen, die man nicht braucht,
nur um Leuten zu gefallen, die man nicht mag…
In diesem Sinne… Liebe Dich selbst und was Du tust und es ist völlig egal... wen Du heiratest...
-
So sah sie vorher aus