Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von MiPa » 17. Sep 2022, 06:24

Moinsen

Seit 4 Wochen bin ich im Besitz einer Erst Hand HONDA DEAUVILLE 700 mit gerade einmal 15Tsd. KM
deauville 700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1008
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von Kerl » 17. Sep 2022, 06:30

Die würde ich auch nehmen.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 471
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von caddy » 17. Sep 2022, 13:04

Und wieso denke ich bei dir und deiner Aussage an ganz was anderes als den Erwerb eines KFZ durch finanzielle Transaktion :?: ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 254
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von Ecki » 17. Sep 2022, 21:21

Bald lohnt sich die Anmietung einer ganzen Halle für dich :D

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von MiPa » 18. Sep 2022, 05:50

Ecki hat geschrieben:
17. Sep 2022, 21:21
Bald lohnt sich die Anmietung einer ganzen Halle für dich :D
:mrgreen: sagt meine Frau auch ....habe ja extra eine Garage nur für die Motorräder ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 365
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von MiPa » 18. Sep 2022, 05:51

caddy hat geschrieben:
17. Sep 2022, 13:04
Und wieso denke ich bei dir und deiner Aussage an ganz was anderes als den Erwerb eines KFZ durch finanzielle Transaktion :?: ;)
Moin , "keene Ahnung an was du denkst" :mrgreen: ....an was denkste denn :?: :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 524
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Und wieder habe ich einer HONDA Asyl gewährt

Beitrag von rocky » 18. Sep 2022, 16:14

Soichiro Honda ist schon eine beeindruckende Persönlichkeit. V.a. sein Anspruch an die Qualität von Maschinenteilen. Ich kenne keine Fa mit derartig peniblen Qualitätsvorgaben v.a. die eingehalten werden.....Is ganz einfach je kleiner die Toleranzfelder desto mehr Ausschuss bzw. desto teuer die Werkzeugmaschinen ....und desto höher die ProduktLebensdauer...eigentlich ein bischen n Wunder das man ne Honda für kleines Geld bekommt :!:

Und das der auch Töchter hat die (allerdings auch nicht mehr sehr jung sein dürften :-D ).....und klar da mußt du dann formlos Asyl gewähren :oops:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten