Nettes Bild von Frischfleisch/Freundin

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Darkhonda

Nettes Bild von Frischfleisch/Freundin

Beitrag von Darkhonda » 11. Jun 2006, 21:38

Schaut Euch doch mal mein zuletzt eingestelltes Bild "Frischfleisch" an. Ich finde es recht lustig :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das nette Mädel ist meine Freundin. Für die neuen Odenwaldkenner ist noch interessant, daß das Bild auf dem Bienenmarkt in Michelstadt entstanden ist.

Joerg

Beitrag von Joerg » 11. Jun 2006, 21:45

Da kommen wir durch halb Deutschland angereist, in den tiefen, sonnig heißen Odenwald und die Freundin wird auf dem Bienenmarkt geparkt und als Frischfleisch angepriesen, statt sie der Magna IG zu präsentieren!

Wir können hungrig bleiben!!!??? :shock: :shock: :shock:

Beim nächsten Treffen wird das anders: mitbringen!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Jun 2006, 21:47

8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 11. Jun 2006, 22:37

wenn ich nicht schon seit knapp 25 Jahren glücklich :!: verheiratet wäre.... Dennis, das Mädel sei Dir gegönnt. Was fährt sie?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Jun 2006, 07:13

Eine VS 600 Intruder.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Jun 2006, 09:43

Na ja, halbwegs anständiges Bike :wink: . Die Tourentauglichkeit (des Moppeds) können wir dann mal in der Pfalz, Vogesen oder Schwarzwald testen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Jun 2006, 11:36

Das werden wir :!: :D

Achim

Beitrag von Achim » 12. Jun 2006, 20:35

Zu dem Thema hätte ich auch noch etwas....



Bild

Antworten