Mein Heckumbau ist fertig

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Darkhonda

Mein Heckumbau ist fertig

Beitrag von Darkhonda » 30. Mai 2006, 20:50

So, mein Heckumbau ist fertig. Mehr wird diesen Sommer nicht gemacht :D ( zumindest ist bis jetzt nichts geplant, mal schauen, wie lange ich mich zurückhalten kann, mal nicht zu basteln :roll: )

Leider sind mir die Fotos des Urformbauens bei einem Computerchrash abhanden gekommen, wäre vielleicht interessant gewesen. (Aber wen es interessiert, ich habe noch Bilder vom Urformbau des Bugspoilers)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 31. Mai 2006, 06:53

Superarbeit - Hut ab.



Da gibt`s ja was zu schauen am Wochenende :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 31. Mai 2006, 10:48

Toll gemacht! Würd mir auch gefallen! :wink:



Der Reifen und die Sitzbank sind noch die Originale??

Joerg

Beitrag von Joerg » 31. Mai 2006, 11:53

Ich werd mir den Garagenschlüssel unter den Nagel reissen und dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Krone mit meinem Schlüsselsortiment kräftig schrauben... Dennis hast Du es schon mal mit nem roten Heck probiert, sieht echt guuuut aus!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



... nun mal keine Angst, aber da kommen schon Phantasien auf, echt coole Arbeit.. Serienfertigung?? Preis?? ..kannste viel Arbeit kriegen... Rest am Wochenende, freu mich schon..

Gruß Jörg

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 31. Mai 2006, 15:28

super!!!!
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 31. Mai 2006, 20:15

@ Cruiser 75



Weder Reifen noch Sitzbank ist Original, wobei der Reifen für die Montage keine Rolle spielt.

Beim Sitz ist lediglich die Unterschale das Originalteil, ist aber per Heißluftföhn im hinteren Bereich um etwa 5 cm Tiefergelegt, bis er auf den Fender bündig paßt. Das alte Sitzpolster wurde teilweise wieder benutzt, aber mit einer groben Raspel in eine neue Form gebracht. Der Sitzbezug paßt dann auch nicht mehr, habe mir Kunstleder besorgt und selber Genäht. Zu guter letzt mußten noch neue Sitzbefestigungen gebastelt werden.

Also einfach diesen Fender an eine andere Magna dranschrauben geht gar nicht so ohne weiteres.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 31. Mai 2006, 21:44

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Magna96 für den Sitz :D

Antworten