V2A Auspuff Endstück

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
magnamanu

V2A Auspuff Endstück

Beitrag von magnamanu » 14. Mai 2006, 18:14

Lasse für meine VF Auspuff Endstücke anfertigen. Die Endstücke sind dem Original nachgebaut aber mit einem etwas größeren Auslasrohr. Endstücke sind nicht von der Firma HiTech (dünnes Material und zu laut) sondern werden von einem VF Fahrer angefertigt. Bilder zeigen auch seine VF. Wie findet Ihr die Endstücke.

Joerg

Beitrag von Joerg » 14. Mai 2006, 19:15

Super, sehen sauber aus!

Manuel, vielleicht kannst Du Deinen Va-Experten zu einer kleinen Serie animieren???? :) :)

Gruß Jörg

Hubert

Hi

Beitrag von Hubert » 14. Mai 2006, 19:21

Hi wo kann man sich den die Bilder anschauen ??? :arrow: :!: :wink: :?:

Tigerpitsch

Sturzbügel

Beitrag von Tigerpitsch » 14. Mai 2006, 21:28

Hallo Magnamanu :!:

Geile Sturzbügel von wo hast du die her :?: Sehen sehr gut aus Bitte um Info. danke

Hubert

Lupe !!!!!!!!!!!!!!11

Beitrag von Hubert » 14. Mai 2006, 21:42

Album erstes Bild das muss auch gesagt werden !!



- Ja wenn ich eine Lupe finde dann könnte es gehen.



- Gibt es noch eine direkte Bildaufnahme



:!: :wink:

magnamanu

Brille

Beitrag von magnamanu » 15. Mai 2006, 22:50

Hallo Hubert,

kann Dich gut verstehen. Bin auch Brillenträger. Sobald ich die Endstücke habe mache ich auch ein Bild für Brillenträger. :shock:

Gruß

Manuel

Hubert

Hi,HIhi

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2006, 22:58

Hi



nicht nur für Brillenträger sondern auch für die mit Hosenträger usw.



1. sieht gut aus das was man erkennen kann :wink: :roll:

2. v4a = Preis ???



Du weist schon, alles hat seinen Preis aber der sollte angemessen sein sonst hat mann keine Freunde mehr !!



:arrow: :wink: :cry: :lol: :D

Tigerpitsch

Sturzbügel

Beitrag von Tigerpitsch » 16. Mai 2006, 21:48

Meine sicher deine Schwarze :!: Von hepco danke für die Info

lg Guntram

Antworten