Wo trifft man sich? Im MAGNA-PARK!

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
V-Agent

Wo trifft man sich? Im MAGNA-PARK!

Beitrag von V-Agent » 3. Apr 2006, 13:25

Hallöle, hier einer meiner Lieblingsplätze im schönen Land Brandenburg.



Habe aber leider noch nie eine andere Magna dort angetroffen.



Entweder habe ich das falsch verstanden mit dem "Magna-Park" oder es hat sich noch nicht rumgesprochen... :oops:



Aber eines Tages werden sicher hunderte und aber hunderte von Magnas aus der ganzen Welt diesen heiligen Boden aufsuchen wollen... und keiner hat eine Ahnung, wo das ist. :lol:



Grüße aus Berlin von Marcus

Joerg

Magna Park ?

Beitrag von Joerg » 16. Apr 2006, 22:25

Hi,

ich war gerade in Berlinundhabe am Autobahnring bei Werder einen Magnapark entdeckt. Ist das der, den Du fotografiert hast?

Dort können wir uns mal treffen.

Gruß Jörg

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 17. Apr 2006, 10:27

Hallo Joerg,



ich denke mal, das war genau der. Östlicher Berliner Ring in der Nähe von Potsdam.



Nicht wirklich schön dort, aber ein orgineller Treffpunkt für unsereins auf jeden Fall.



Ist ja nicht wirklich bei Dir um die Ecke. Bringen Dich Deine Tages-Kurz-Trips so weit? Respekt... :shock:



Für einen Treff bin ich immer zu haben, sicher ist dann auch noch der eine oder andere Magna-Driver aus der Region dabei, um einen Exoten von kurz vor der Atlantikküste zu begrüßen und zu bewundern. :wink:



Wenn Du mal wieder in der Region bist, einfach anmailen, ich würde mich freuen.



Bis denn dann!



Beste Grüße aus Berlin von Marcus

Gast

Sorry

Beitrag von Gast » 4. Mai 2006, 14:11

@ V-Agent



Sorry, hab nicht geantwortet.. zufällig seh ich das gerade. Ich bin geschäftlich ständig in Deutschland unterwegs und (mit Auto, leider) eben auch ziemlich oft in und um Berlin...

Dort entdeckte ich an der Autobahn den MAGNAPARK und einnerte mich sofort an Dein Foto.

An sich wollte ich dieses Jahr maleinen Wochenendtrip nach Berlin machen (muß ja meionen Riesentank ausnutzen), dann melde ich mich rechtzeitig bei Euch Berlinern...

Als Treffpunkt auch mit zahlreicher Anfahrt ist der MAGNAPARK icht schlecht, er liegt Richung Atlantik und man ist schnell auf der Insel...

??? Inselstadt Werder meine ich, dort zwischen den Havelseen und Potsdam ist doch schön fahren, oder?

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 4. Mai 2006, 14:14

OOOHHHHHH

war gar nicht eingeloggt...

Antworten