so sieht meine aus

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
ninuzzu

so sieht meine aus

Beitrag von ninuzzu » 15. Jun 2015, 10:44

das ist meine Magna die alte Zicke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: so sieht meine aus

Beitrag von RGraefen » 15. Jun 2015, 22:03

sieht doch gut aus, nicht original ist Auspuff und die Vorverlegten.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: so sieht meine aus

Beitrag von Oberbazi » 16. Jun 2015, 00:05

Servus,
Da haste ein schönes Stück.
Lies mal mit der Suchfunktion nach, welche Umbauten Sinn machen (z.B. Stahlflex Bremsleitung, vorgspannte Gabelfedern, etc.) da gibt es von mir schon Eintäge. Diese Dinge sind nämlich schon sicherheitsrelevant ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: so sieht meine aus

Beitrag von Wolfgang » 16. Jun 2015, 11:06

RGraefen hat geschrieben:sieht doch gut aus, nicht original ist Auspuff und die Vorverlegten.

Grüße, Robert

Auspuff :? - Wieso nicht ??
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: so sieht meine aus

Beitrag von Kerl » 16. Jun 2015, 19:23

Mir gefällt sie, wunderbar so ein Originalteil, hab erst vor nicht allzu langer Zeit eine gesehen BJ 1994 mit 14000 km sah wie neu aus, da frisst mich der Neid :(

Antworten