Habe ein paar Bilder eingestellt

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Joop

Habe ein paar Bilder eingestellt

Beitrag von Joop » 20. Mär 2006, 14:59

Hallo

Habe es leider nicht hinbekommen Bilder hier hoch zu laden da sie zu groß waren und ich nicht weiß wie ich sie kleiner bekomme.

Habe welche auf meiner Homepage eingestellt.

Unter www.joopsen.de könnt ihr die Bilder anschauen



Gruß JOOP

günni

Beitrag von günni » 21. Mär 2006, 08:01

Hallo :wink:

Deine Bilder kannst Du mit einem Foto Bearbeitungsprogramm öffnen, dann im Menü, für WEB speichern öffnen. Unter Bildgröße dann auf höchstens 800 x 600 Pixel, Einstellung JPEG mittel erstellen und unter neuen Titel speichern. :)

Viel Glück………….günni :wink: :wink:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 21. Mär 2006, 21:23

Na ja,



dann weiß ich jetzt wenigstens, dass der Autoresizermod nicht funkioniert :-)



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Joop

Beitrag von Joop » 21. Mär 2006, 22:59

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke Günni

Habe es dank deiner hilfe geschafft Bilder in meiner Gallerie einzustellen :P

günni

Beitrag von günni » 22. Mär 2006, 10:34

Joop hat geschrieben:Habe es dank deiner hilfe geschafft Bilder in meiner Gallerie einzustellen :P


Danke..........für den Ostfriesenwitz, kannte ich noch nicht :mrgreen: :evil: :twisted:

Mach weiter so, schaffst Dir viele Freunde......ehrlich :lol:

:wink: :wink:

Antworten