meine VF!

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
MontyBurns80

meine VF!

Beitrag von MontyBurns80 » 16. Feb 2006, 23:07

Hab jetzt ein paar Bildchen hochgeladen...



Eine ganz dumme Frage: Wie könnt Ihr die abrufen?

Bzw. wie kann ich die Gallerien von anderen sehen??

Weil wenn ich auf "Profil" gehe, find ich da nix... :cry:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Feb 2006, 10:57

Hallo nach Wien



entweder du loggst dich aus , dann erscheint rechts oben neben Kalender so ein Symbol ähnlich eines Totenkopfes. Das klickst Du und weiter gehts dann recht einfach.



Oder du nimmst den folgenden Link



"phpbb2/album.php?sid=fffee84e00d2af0d39082d0ce45a06c8"
Servus aus München

Wolfgang

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 17. Feb 2006, 12:33

Hallo! Das hab ich eh schon durchschaut, hab ja auch schon was hochgeladen.

Allerdings schreibt Olli, dass dan jeder die Bilder auf der Profilseite abrufen kann - da find ich aber nix (sondern nur umständlich über User Gallery) - oder hab ich da was missverstanden?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 17. Feb 2006, 19:40

Ich habe Dir diesbezüglich auf Deine PN geantwortet.



Profil, mit Deinem AVATER, und Bildergallerie, öffentlich, userbezogen, sind ein gesonderter Teil des Forums und können über den Link, Siehe ZUM FOTOALBUM, erreicht werden.



Wenn ich ein neues Update des Forums mache, hoffe ich den Schaden reparieren zu können.



Bis auf weiteres verbleibt es aber bei der ein bisschen umständlichen Methode.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 20. Feb 2006, 22:37

Und könnts die Bilder sehen?

Antworten