Fodos
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Fodos
Sorry... Hatte völlig übersehen, dass Du inzwischen schon die Heckfoddos eingestellt hattest...
An dieser Stelle nochmal meine Bewunderung für die Lackierung und den gewinnenden Einfluß derselben auf die Formgestaltung... Dat Chromheck finde ich defininitiv interessant und nimmt für mich dem original Monster schon ein wenig den (fetten Kamelhöcker) Schrecken... Goil, goil, goil... Da reift der Wunsch sie mal original zu sehen... Vielleicht geht dat ja mal trotz der relativ großen Entfernung...
Nochmal große Anerkennung meinerseits
LG Peter
An dieser Stelle nochmal meine Bewunderung für die Lackierung und den gewinnenden Einfluß derselben auf die Formgestaltung... Dat Chromheck finde ich defininitiv interessant und nimmt für mich dem original Monster schon ein wenig den (fetten Kamelhöcker) Schrecken... Goil, goil, goil... Da reift der Wunsch sie mal original zu sehen... Vielleicht geht dat ja mal trotz der relativ großen Entfernung...
Nochmal große Anerkennung meinerseits
LG Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Wo wohnst du dene ???????????????
- Dark Adams
Hamburg...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
Ok, ich werde das im Langzeitspeicher ablegen und wen es mich in den Norden verschlägt, melde ich mich bei dir
- Dark Adams
Danke... Alternativ gibt es auch eine Reihe von möglichen Treffen z.B Magna Sommerfest oder Happy-Kadaver bei Hirbel... Mal sehen wie das nächstes Jahr werden soll...
-
Oder wenn du mal im Raum Frankfurt sein soltest. für Magnaten ist immer ein Bett frei und ein Kasten Bier übrig