Wieder erwacht...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Uwo
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wieder erwacht...

Beitrag von Uwo » 9. Jun 2026, 14:52

Hallo Zusammen,
ich bin Uwe aus Bonn, Jahrgang 1969 und seit 1994 stolzer Besitzer einer silbernen welchen.
IMG-20170401-WA0001.jpeg
Ich war auch schonmal hier zu Gast, aber wegen Pflege der Eltern die letzten Jahre arg dünn.
Aktuell habe ich das Schätzchen mal wieder vorgeholt und habe mir fest vorgenommen mich wieder mehr damit zu beschäftigen.
Viele Grüße vom
Uwo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dark Adams
Administrator

Re: Wieder erwacht...

Beitrag von Dark Adams » 9. Jun 2026, 17:13

Na. denn... erstmal herzliches Willkommen zurück... Und!!! Großes Lob für den Einsatz von Foto in der ersten Begrüßungsrunde... Und... Du bist es vielleicht gewohnt... aber allein die Lampe dürfte schon einiges an Interesse wecken...
Wir freuen uns auf einen regen Austausch bis dahin erstmal

Grüße aus Hamburch
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 9. Jun 2026, 17:53

Herzliches Willkommen
und viel Spaß bei uns verrückten aber die kennste ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 9. Jun 2026, 18:07

Hallo Uwo,

da braucht man Dir ja nicht viel erzählen - kennst Du ja schon alles. Falls Du doch vergessen haben solltest, wie unsere SuFu funktioniert - auf Seite 2 unter den Global Bekanntmachungen kannst Du nachlesen, wie das am einfachsten funktioniert.

HERZLICHE WILLKOMMEN

oder besser WELCOME BACK

in unserem verrückten Haufen. Bonn ist von Bingen ja nicht soooooo weit entfernt - da sollte es doch möglich sein, dass wir uns mal irgendwo am Rhein, der Mosel oder in der Eifel treffen. Es gibt übrigens ein weiteres Forenmitglied aus Bonn. Sommerwind nennt sich die Dame und sucht gerade Unterstützung bei der Wiederflottmachung Ihrer kaum gefahrenen RC43. Wenn Du Lust hast - schreibe sie doch mal an. Die ist wirklich nett.

Viel Spass im Forum und mit Deiner Magna, immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 10. Jun 2026, 21:51

Servus Uwo,
Willkommen zurück im Forum! Die Sicherheitstipps für die RC43 kennst du ja dann wohl.
Doris wird aktuell geholfen. Morgen hat sie TÜV. Ob sie danach damit fährt, ist noch nicht entschieden. Vlt. verkauft sie auch.
Viel Spaß hier bei uns und hoffentlich rege Beteiligung!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Sommerwind

Beitrag von Sommerwind » 13. Jun 2026, 15:02

Hallo Uwo,

herzlich Willkommen? Ich kann das Forum nur BESTENS empfehlen, ich habe nach 14 Jahren seit 2 Tagen wieder eine frische Tüvplakette. Dank dem Forum. Hier wird dir geholfen, so nach dem Spruch von Verona Poth.

Wo wohnst du denn in Bonn?

VG Doris

Michael-Duisburg

Beitrag von Michael-Duisburg » 13. Jun 2026, 15:30

Hallo und Herzlich Willkommen oder besser Welcome back ;)

So eine Frontmaske hatte ich seiner Zeit auf meinem Streetfighter gehabt , muss so 20 Jahre her sein

Antworten