Hallo Pia,
da brat mir doch einer einen Storch

Direkt umme Ecke von Bingen eine Moppedfahrerin. Du bist die Ergänzung, auf die Kitano (ebenfalls Wiesbaden) und ich nur gewartet haben

HERZLICH WILLKOMMEN
in unseren Reihen.
Du wirst sehr schnell feststellen, dass Du im besten Forum der Welt gelandet bist

Solltest Du wirklich mal ein Problem haben - unsere SuFu hilft weiter. Wie das schnell und einfach funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite (Globale Bekanntmachungen ab Seite 2) nachlesen. Wenn da nix zu finden ist - einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du Hilfe bekommen. Wenn Du noch einen Schrauber brauchst, spreche bitte Kitano (Christian) an. Der hat einen an der Hand, der sich auch sehr gut mit der RC 43 auskennt.
OK, genug damit. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns auch persönlich kennenlernen würden. Komme einfach hierher nach Bingen. Bei mir gibt es immer guten Wein, gutes Essen und jede Menge geile Motorradstrecken. Auch wenn ich locker Dein Papa sein könnte - die Einladung steht. Und zum nächsten Kulttreffen "Hirbel's Happy Kadaver Weekend" (findet bald statt) kannst Du gerne auch mit mir zusammen fahren.
Viel Spaß mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich