Gerne möchte ich mich vorstellen..

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
PiaPatrizia
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2026, 18:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von PiaPatrizia » 22. Mai 2026, 00:19

Hallo Hallo,

ich bin Pia, Baujahr 1990 und hab meine schicke Rote (BJ 93) seit Oktober '25. :-D
Wir leben im schönen Wiesbaden und genießen unsere gemütlichen Fahrten im Rheingau sehr.
Ich bin Frischling und habe meinen Führerschein auch erst seit September 2025.
Zuvor ein Jahr Sozia aber da nach der Trennung Partner und sein 2Rad weg waren wollte ich selbst ran.

Freue mich über Austausch und vielleicht Ausfahrten.

Liebe Grüße Pia & BéLinda

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1648
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von caddy » 22. Mai 2026, 06:17

Also Pia, da werden und müssen wir dich unterstützen. Ein Mädel mit Moped dürfen wir nicht alleine auf den Straßen lassen. Wenn da ihr Ex-Partner auftaucht ist sein Leben in Gefahr, egal was er gemacht hat. Leider wirst du nun nicht gerade zu den Mopedschraubern gehören oder hast du Mechatronikerin oder sogar Mechanikerin in deinem Lebenslauf zu stehen? Falls du Fragen hast, immer zu den anderen damit. Die helfen dir. Bevor du dich verunsichern lässt durch andere, wir wissen es besser :mrgreen:
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1439
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von vf750-man » 22. Mai 2026, 07:05

Da werdeb ihn geholfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzliches Willkommen hier bei uns Verrückten ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

PiaPatrizia
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2026, 18:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von PiaPatrizia » 22. Mai 2026, 08:09

Gude,
gefällt mir ja jetzt schon hier😆
Im Lebenslauf kommt die Kategorie nicht vor aber auf Hobbybasis wirds schon werden.
Da ich def nicht aufn Mund gefallen bin, bin ich guter Dinge!!

PiaPatrizia
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2026, 18:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von PiaPatrizia » 22. Mai 2026, 08:27

Gude,
Leider in die Richtung nix gelernt aber Sattlerin.
Und was ich nicht weis kann ich erfragen :)
Bin da nicht wirklich auf den Mund gefallen!!

Sunniten Cheers

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1648
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von caddy » 22. Mai 2026, 13:32

PiaPatrizia hat geschrieben:
22. Mai 2026, 08:27
Gude,
Leider in die Richtung nix gelernt aber Sattlerin.
Wir haben ja unseren König, wie dat zusammenhängt wirste noch mitbekommen. Aber SATTLERIN, das ist schon Prinzessinenstatus hier im Forum.

Gelernt haben die meisten in der Richtung nichts, außer der Eine aber der kann nüschte :mrgreen:
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Administrator
Beiträge: 1629
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von Dark Adams » 22. Mai 2026, 14:39

Tja... dann solltest DU wissen, dass sich die meisten von uns persönlich kennen und trotz der verstreuten Wohngebiete immer wieder zueinander finden um gemeinsam zu lachen und zu lästern... Ob und wieviel du dafür trinken willst ist Deine Sache... :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Hamburch
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

PiaPatrizia
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2026, 18:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von PiaPatrizia » 22. Mai 2026, 18:48

Dark Adams hat geschrieben:
22. Mai 2026, 14:39
Tja... dann solltest DU wissen, dass ...
Joa, ich schrecken auch vor persönlichen Begegnungen nicht zurück und ein Drink oder drölf schaff ich auch. ;)
Bin lachen und lästern ist für mich als fast "Prinzessin" gar kein Problem!!

Gibts denn jemanden aus meiner Region??

Benutzeravatar
Dark Adams
Administrator
Beiträge: 1629
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von Dark Adams » 22. Mai 2026, 19:38

Wenn du oben in der ersten Menuleiste die "Mitgliederkarte" findest... kannst Du sehen, wer sich von wo auf dem Globus meldet. (sofern dort auch wirklich Bett und Kühlschrank stationiert sind...) Es steht Dir frei, die Mitglieder auch einzeln via Privater Nachricht zu kontaktieren. (Nicht alle sind regelmäßig hier präsent... viele aber dennoch ansprechbar... ) DIese Option findest Du ebenfalls in der ersten Menuzeile oben. (diesesmal auf der rechten Seite) Welche Treffen wann/wo stattfinden und wer sich dafür als Ansprechpartner zur Verfügung stellt hast Du sicherlich schon auf der ersten Forumsseite entdeckt...

Fühle Dich herzlich Willkommen...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von Erich » 22. Mai 2026, 23:01

Hallo Pia,
da brat mir doch einer einen Storch‼️Direkt umme Ecke von Bingen eine Moppedfahrerin. Du bist die Ergänzung, auf die Kitano (ebenfalls Wiesbaden) und ich nur gewartet haben‼️😄

HERZLICH WILLKOMMEN

in unseren Reihen.

Du wirst sehr schnell feststellen, dass Du im besten Forum der Welt gelandet bist😄‼️Solltest Du wirklich mal ein Problem haben - unsere SuFu hilft weiter. Wie das schnell und einfach funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite (Globale Bekanntmachungen ab Seite 2) nachlesen. Wenn da nix zu finden ist - einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du Hilfe bekommen. Wenn Du noch einen Schrauber brauchst, spreche bitte Kitano (Christian) an. Der hat einen an der Hand, der sich auch sehr gut mit der RC 43 auskennt.

OK, genug damit. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns auch persönlich kennenlernen würden. Komme einfach hierher nach Bingen. Bei mir gibt es immer guten Wein, gutes Essen und jede Menge geile Motorradstrecken. Auch wenn ich locker Dein Papa sein könnte - die Einladung steht. Und zum nächsten Kulttreffen "Hirbel's Happy Kadaver Weekend" (findet bald statt) kannst Du gerne auch mit mir zusammen fahren.

Viel Spaß mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 3028
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von Oberbazi » 24. Mai 2026, 15:01

Servus Pia,
willkommen im Forum!
Da habe die Jungs ja schon mal nett vorgearbeitet und dich mit ersten Informationen versorgt…
Happy Kadaver bedeutet übersetzt übrigens Fronleichnam, denn an diesem Donnerstag finden wir uns beim Hirbel auf dem Bauernhof in der Nähe von Leuchtenberg regelmäßig zusammen.
Empfehlen möchte ich dir auf jeden Fall die „ Sicherheitstipps für die RC43“ auf der Startseite.
Man sieht sich, wenn du das möchtest - ich bin regelmäßig bei irgendwelchen Treffen vor Ort…
Und: dort gibt es natürlich auch noch andere Frauen und Mädels - du wirst also nicht (nur) von geifernden Lungs umringt :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1407
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von Kerl » 29. Mai 2026, 04:37

Ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.

PiaPatrizia
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2026, 18:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gerne möchte ich mich vorstellen..

Beitrag von PiaPatrizia » 29. Mai 2026, 18:16

Oberbazi hat geschrieben:
24. Mai 2026, 15:01
Servus Pia,
willkommen im Forum!
Da habe die Jungs ja schon mal nett vorgearbeitet
Servus und Grüße an die Heimat!
Yes, sehr herzlich und ausführlich.
Leider kann ich an dem Wochenende nicht aber bin sehr gern dabei, ob mit mehr oder weniger Mädels. Das ist mir egal😊

Liebe Grüße

Antworten