Der neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
pebu23
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Der neue

Beitrag von pebu23 » 18. Mai 2026, 15:31

Hallo Fangemeinde,

Pebu23

Ich bin Rentner,65 Jahre alt meine Hobbys sind meine VF750C, mein Garten, ich bin auch gern mit meinem E-Bike unterwegs das war es auch schon an Feizeitgestaltung ( reicht mir auch 😁😎)
Mein Zuhause ist das Wunderschöne Hessen, nähe Fulda,

Sportlich “ nur der HSV“😁👍👍 und F1 !

Jo und nu bin ich hier und grüße euch alle recht❤️lich

caddy

Re: Der neue

Beitrag von caddy » 18. Mai 2026, 16:30

Darf ich dir ein weiteres neues Hobby vorstellen, die VF-C Fangemeinde. Magna super, E-Bike ist völlig in Ordnung, aber nicht für die Jungen. Die sollen erstmal richtig strampeln lernen ;) Später beim Bierchen mehr, nun hab ich was anderes vor, echt dringend. Aber hab schonmal gewunken :mrgreen:
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Dark Adams
Administrator

Beitrag von Dark Adams » 18. Mai 2026, 17:16

war da mal aufer Ecke (Rotenburg) inner Reha... stundenlages Hügelrauf... Hügelrunter un anner Fulda entlang... schön wars... am schönsten im Schloßbiergarten... eher zünftig mit lecker selbstgebrautem statt nasehoch erhoben... hat Spaß gemacht... Ausser am Wochenende... da bin ich abgehauen um zum Treffen zu fahren... wat Mutt dat Mutt... hät abba eh keiner gemerkt.. :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 18. Mai 2026, 20:37

Hallo Pebu23,

ich bin zwar seit über 40 Jahren überzeugter "Binger Bub", stamme aber ursprünglich aus Rotenburg/Fulda. Insofern entbietet der eine Osthesse dem anderen ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

in unserem "erlauchten Kreis" :!: :mrgreen:

Du hast alles richtig gemacht - fährst Magna und hast Dich im besten Forum "wo gibt" angemeldet.