Der neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
pebu23
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2026, 19:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Der neue

Beitrag von pebu23 » 18. Mai 2026, 15:31

Hallo Fangemeinde,

Pebu23

Ich bin Rentner,65 Jahre alt meine Hobbys sind meine VF750C, mein Garten, ich bin auch gern mit meinem E-Bike unterwegs das war es auch schon an Feizeitgestaltung ( reicht mir auch 😁😎)
Mein Zuhause ist das Wunderschöne Hessen, nähe Fulda,

Sportlich “ nur der HSV“😁👍👍 und F1 !

Jo und nu bin ich hier und grüße euch alle recht❤️lich

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1648
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue

Beitrag von caddy » 18. Mai 2026, 16:30

Darf ich dir ein weiteres neues Hobby vorstellen, die VF-C Fangemeinde. Magna super, E-Bike ist völlig in Ordnung, aber nicht für die Jungen. Die sollen erstmal richtig strampeln lernen ;) Später beim Bierchen mehr, nun hab ich was anderes vor, echt dringend. Aber hab schonmal gewunken :mrgreen:
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Administrator
Beiträge: 1629
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue

Beitrag von Dark Adams » 18. Mai 2026, 17:16

war da mal aufer Ecke (Rotenburg) inner Reha... stundenlages Hügelrauf... Hügelrunter un anner Fulda entlang... schön wars... am schönsten im Schloßbiergarten... eher zünftig mit lecker selbstgebrautem statt nasehoch erhoben... hat Spaß gemacht... Ausser am Wochenende... da bin ich abgehauen um zum Treffen zu fahren... wat Mutt dat Mutt... hät abba eh keiner gemerkt.. :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1587
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue

Beitrag von Erich » 18. Mai 2026, 20:37

Hallo Pebu23,

ich bin zwar seit über 40 Jahren überzeugter "Binger Bub", stamme aber ursprünglich aus Rotenburg/Fulda. Insofern entbietet der eine Osthesse dem anderen ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

in unserem "erlauchten Kreis" :!: :mrgreen:

Du hast alles richtig gemacht - fährst Magna und hast Dich im besten Forum "wo gibt" angemeldet.

Solltest Du wirklich mal ein Problem haben und Hilfe brauchen - kein Problem‼️ Unsere SuFu hilft. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite unter "Globale Bekanntmachungen" ab Seite 2 nachlesen. Wenn das nichts bringt, einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du von "Schwarmwissen überwältigt.

Es wäre achön, Dich auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Gelegenheit dazu gibt es eigentlich reichlich. Das nächste Treffen ist "Hirbel's Happy Kadaver Weekend". Neben einigen anderen Magnat:innen bin natürlich auch ich vor Ort. Du kannst aber gerne auch hier in Bingen vorbei kommen. Hier gibt es reichlich Wein, jede Menge Feste - und Platz zum Schlafen habe ich auch genügend.

Viel Spaß hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 3029
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der neue

Beitrag von Oberbazi » 19. Mai 2026, 11:49

Servus Pebu23,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ergänzend zu obigen Hinweisen empfehle ich dir die „Sicherheitstipps für die RC43“ zu kennen. Die Hyperlinks sind zwar teilweise nicht mehr aktuell, die Aussagen jedoch schon.
Btw: wir hatten vor einiger Zeit schon einmal einen Pebu hier im Forum (ohne 23). Bist du verwandt oder gar identisch? Der Name ist ja doch recht ungewöhnlich…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1439
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue

Beitrag von vf750-man » 19. Mai 2026, 17:34

Herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten