Gerne möchte ich mich vorstellen
-
Tomm
- Beiträge: 1
- Registriert: 11. Mai 2026, 14:01
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo Magna Gemeinde
Mein Name ist Tomm bin 61 Jahre jung und bin schon 42 Jahre mit Mopets unterwegs.
Mit meiner Magna Rc 43 beschäftige ich mich jetzt seid 1 Jahr.
Die gut stand 10 Jahre in der Garage.
Habe das gute Stück gekauft wieder fitt gemacht und Tüv bekommen.
Auf zukünftiges Fachsimpeln freue ich mich.
Gruß Tomm
Mein Name ist Tomm bin 61 Jahre jung und bin schon 42 Jahre mit Mopets unterwegs.
Mit meiner Magna Rc 43 beschäftige ich mich jetzt seid 1 Jahr.
Die gut stand 10 Jahre in der Garage.
Habe das gute Stück gekauft wieder fitt gemacht und Tüv bekommen.
Auf zukünftiges Fachsimpeln freue ich mich.
Gruß Tomm
- Dark Adams
- Administrator
- Beiträge: 1629
- Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo Tomm...
Na denn ma Willkommen hier im Forum...
Du darfst gerne ein wenig mehr von Dir erzählen... z.B. aus welcher Gegend Du kommst... Wenn Du Dein Bike selbst für den TÜV fertig gemacht hast, bringst Du sicherlich auch Erfahrung mit... und wenn Du bereits 42 Jahre Mopeds fährst bist DU auch sicherlich kein Newbie... Also was für ein Fahrer bist Du...? Ein Reisender, ein Sportler, oder machst Du gemütlich gelegentliche Ausritte...?
Bilder von Deinem/Deinen Bikes werden ebenfalls gerne genommen... Dazu einfach die Bilddatei auf das Beitragsfeld ziehen und unter dem Beitrag per Mouseklick die entsprechende Option wählen... Und wenn Du uns auf einem unserer zahlreichen Treffen besuchen wolltest, würden wir uns ebenfalls darüber freuen... Also laß mehr von DIr hören
Beste Grüße aus Hamburg
Peter
Na denn ma Willkommen hier im Forum...
Du darfst gerne ein wenig mehr von Dir erzählen... z.B. aus welcher Gegend Du kommst... Wenn Du Dein Bike selbst für den TÜV fertig gemacht hast, bringst Du sicherlich auch Erfahrung mit... und wenn Du bereits 42 Jahre Mopeds fährst bist DU auch sicherlich kein Newbie... Also was für ein Fahrer bist Du...? Ein Reisender, ein Sportler, oder machst Du gemütlich gelegentliche Ausritte...?
Bilder von Deinem/Deinen Bikes werden ebenfalls gerne genommen... Dazu einfach die Bilddatei auf das Beitragsfeld ziehen und unter dem Beitrag per Mouseklick die entsprechende Option wählen... Und wenn Du uns auf einem unserer zahlreichen Treffen besuchen wolltest, würden wir uns ebenfalls darüber freuen... Also laß mehr von DIr hören
Beste Grüße aus Hamburg
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vf750-man
- Beiträge: 1439
- Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- caddy
- Beiträge: 1648
- Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
So isses, AmenDark Adams hat geschrieben: ↑11. Mai 2026, 16:16Hallo Tomm...
Na denn ma Willkommen hier im Forum...
Du darfst gerne ein wenig mehr von Dir erzählen... z.B. aus welcher Gegend Du kommst... Wenn Du Dein Bike selbst für den TÜV fertig gemacht hast, bringst Du sicherlich auch Erfahrung mit... und wenn Du bereits 42 Jahre Mopeds fährst bist DU auch sicherlich kein Newbie... Also was für ein Fahrer bist Du...? Ein Reisender, ein Sportler, oder machst Du gemütlich gelegentliche Ausritte...?
Bilder von Deinem/Deinen Bikes werden ebenfalls gerne genommen... Dazu einfach die Bilddatei auf das Beitragsfeld ziehen und unter dem Beitrag per Mouseklick die entsprechende Option wählen... Und wenn Du uns auf einem unserer zahlreichen Treffen besuchen wolltest, würden wir uns ebenfalls darüber freuen... Also laß mehr von DIr hören
Beste Grüße aus Hamburg
Peter
Noch immer keine Haxe bekommen 
- Oberbazi
- Administrator
- Beiträge: 3029
- Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Servus Tomm,
ja wir wüssten alle gerne, wo dein Haus wohnt…
Im Chat von Zebo, der sich auch heute angemeldet hat, findest du wichtige Links und Infos für neue RC43-Fahrer, die Dark Adams (unser neuer Admin!!!!) für dich rauskopiert hat.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier, und wenn wir mehr von dir wissen, gibt es bestimmt auch noch weitere, zielgerichtete Infos!
ja wir wüssten alle gerne, wo dein Haus wohnt…
Im Chat von Zebo, der sich auch heute angemeldet hat, findest du wichtige Links und Infos für neue RC43-Fahrer, die Dark Adams (unser neuer Admin!!!!) für dich rauskopiert hat.
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier, und wenn wir mehr von dir wissen, gibt es bestimmt auch noch weitere, zielgerichtete Infos!
- Kerl
- Beiträge: 1407
- Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo Tomm, ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.
- Erich
- Administrator
- Beiträge: 1587
- Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo Tomm,
schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist und Dich hier im Forum angemeldet hast.
Info für alle: Tomms Haus wohnt in Bergkamen
HERZLICH WILLKOMMEN
in unseren Reihen.
Du musst die Jungs und Mädels entschuldigen- die sind alle furchtbar neugierig, wollen wissen, ob Du noch heiratsfähige Töchter hast und - noch viel wichtiger - wann und wo Du eine zünftige Einstandsparty veranstaltest




Wenn Du Probleme hast, darfst Du unsere SuFu nutzen. Den einfachsten Weg findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums. Wenn das nicht weiterhilft - nett in die Runde fragen. Aber Vorsicht - die Mädels und Jungs haben Deine Magna schneller umgebaut, als Dir und dem TÜV lieb ist



Viel Spaß mit uns und Deiner Magna und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
schön, dass Du meinem Rat gefolgt bist und Dich hier im Forum angemeldet hast.
Info für alle: Tomms Haus wohnt in Bergkamen
HERZLICH WILLKOMMEN
in unseren Reihen.
Du musst die Jungs und Mädels entschuldigen- die sind alle furchtbar neugierig, wollen wissen, ob Du noch heiratsfähige Töchter hast und - noch viel wichtiger - wann und wo Du eine zünftige Einstandsparty veranstaltest
Wenn Du Probleme hast, darfst Du unsere SuFu nutzen. Den einfachsten Weg findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums. Wenn das nicht weiterhilft - nett in die Runde fragen. Aber Vorsicht - die Mädels und Jungs haben Deine Magna schneller umgebaut, als Dir und dem TÜV lieb ist
Viel Spaß mit uns und Deiner Magna und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 
- vuko
- Beiträge: 264
- Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo und Willkommen
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
-
VictorFox
- Beiträge: 49
- Registriert: 1. Jun 2020, 18:57
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Gerne möchte ich mich vorstellen
Hallo Tomm,
Herzlich Willkommen im Forum (auch wennet schon wat her is...) Bergkamen ist ja nur ein Katzensprung von Soest wech. Wenn du dich vielleicht mal anne Möhne verirrst, sieht man sich vielleicht. Oder du sachs einfach ma Bescheid.
Viele Grüße und knitterfreien Flug mit dem schönsten Moppet vonne ganze Welt
Markus
Herzlich Willkommen im Forum (auch wennet schon wat her is...) Bergkamen ist ja nur ein Katzensprung von Soest wech. Wenn du dich vielleicht mal anne Möhne verirrst, sieht man sich vielleicht. Oder du sachs einfach ma Bescheid.
Viele Grüße und knitterfreien Flug mit dem schönsten Moppet vonne ganze Welt
Markus
