Neuzugang
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: Rc043
Neuzugang
Hallo alle zusammen,
ich bin der "neue" hier. Mein Name ist Andreas, komme aus Glinde bei Hamburg und bin 63 Jahre alt. Meine Magna (RC43) habe ich jetzt 2 Jahre und bin mit ihr sehr zufrieden.
Ich werde mich hier ein wenig umschauen und hoffe auf gute Kontakte.
MfG
Andreas
ich bin der "neue" hier. Mein Name ist Andreas, komme aus Glinde bei Hamburg und bin 63 Jahre alt. Meine Magna (RC43) habe ich jetzt 2 Jahre und bin mit ihr sehr zufrieden.
Ich werde mich hier ein wenig umschauen und hoffe auf gute Kontakte.
MfG
Andreas
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Neuzugang
Na denn ma willkommen Andreas aus Glinde von Peter aus Hamburg-Niendorf
Haste Fotos von Deiner Maschine, dann zeich hier doch ma...
LG
Peter
Haste Fotos von Deiner Maschine, dann zeich hier doch ma...
LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.
- MiPa
Moin , Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet / Duisburg , mit der Magna als Power-Cruiser hast du alles richtig gemacht Wie Peter schon geschrieben hat wäre ein Bild deiner RC43 hier toll , Tipps und Tricks findest du in der Suchfunktion oder stelle im Forum unter der richtigen Rubrik einfach dein Anliegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha
- caddy
Man Dark Adams, haste noch nie ne 43er gesehen
Nimmt langsam Überhand mit dem Hamburger Bereich, bei den Bouletten kommt ja nix Neues dazu. Tja, in unserem Alter ist nix mehr mit Nachwuchs
Nimmt langsam Überhand mit dem Hamburger Bereich, bei den Bouletten kommt ja nix Neues dazu. Tja, in unserem Alter ist nix mehr mit Nachwuchs
Noch immer keine Haxe bekommen
- vf750-man
ein Herzliches Willkommen aus dem Boulettenland
viel Spaß mit dem Moped
viel Spaß mit dem Moped
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
-
Danke für eure Begrüßungen. Klar kann ich ein paar Bilder posten. Ich muss erst sehen wie das funktioniert. Dauert ein bisschen. Habt ein wenig Geduld.
Meine Magna ist eine der letzten aus dem Jahr 2000. Ich bin hier im Osten von Hamburg unterwegs. Hier gibt es tolle Strecken. Für Touren bin ich immer zu haben. Bin seit 2020 Rentner in Lauerstellung.
Gruß Andreas
Meine Magna ist eine der letzten aus dem Jahr 2000. Ich bin hier im Osten von Hamburg unterwegs. Hier gibt es tolle Strecken. Für Touren bin ich immer zu haben. Bin seit 2020 Rentner in Lauerstellung.
Gruß Andreas
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Andreas,
willkommen hier im Forum!
Bilder einstellen findest du mit der SuFu. Dateigröße beachten!
Sicherheitstipps für die RC43 sind auch lesenswert (Startseite), auch wenn nicht jeder Hyperlink mehr funzt.
Das mit der Bilderanfrage von Dark Adams ist sicher nicht ganz uneigennützig :
Vice versa wird er dir vermutlich Bilder von seiner Maschine zeigen wollen, deren Umbau erst vor ein paar Wochen halbwegs abgeschlossen wurde. Er ist halt stolz wie Oskar (meiner Meinung nach zu Recht!
Treffen und Ausfahrten werden hier regelmäßig angekündigt, im Winterhalbjahr natürlich nicht.
Immerhin: wenn du dich am Donnerstag auf den Weg machst, könntest du bequem diesem Sonntag beim Südstaatler-Stammtisch dabei sein
willkommen hier im Forum!
Bilder einstellen findest du mit der SuFu. Dateigröße beachten!
Sicherheitstipps für die RC43 sind auch lesenswert (Startseite), auch wenn nicht jeder Hyperlink mehr funzt.
Das mit der Bilderanfrage von Dark Adams ist sicher nicht ganz uneigennützig :
Vice versa wird er dir vermutlich Bilder von seiner Maschine zeigen wollen, deren Umbau erst vor ein paar Wochen halbwegs abgeschlossen wurde. Er ist halt stolz wie Oskar (meiner Meinung nach zu Recht!
Treffen und Ausfahrten werden hier regelmäßig angekündigt, im Winterhalbjahr natürlich nicht.
Immerhin: wenn du dich am Donnerstag auf den Weg machst, könntest du bequem diesem Sonntag beim Südstaatler-Stammtisch dabei sein
- Dark Adams
Zum Thema Bilder hochladen:
Ich weiß nich wie es mit dem Handy bzw Smartphone funktioniert. Aber auf dem PC ziehst Du einfach das Bild in den Beitrag und fertsch... möglicherweise wirst Du unterhalb des Textfeldes noch gefragt ob Du diese Datei im Beitrag anzeigen möchtest... Klick ja und das wars...
Diese Funktion ist wichtig, damit wir bei Problemen sehen können worum es geht bzw nutzen wir sie um zu zeigen was man eventuell tun könnte...
LG
Peter
Ich weiß nich wie es mit dem Handy bzw Smartphone funktioniert. Aber auf dem PC ziehst Du einfach das Bild in den Beitrag und fertsch... möglicherweise wirst Du unterhalb des Textfeldes noch gefragt ob Du diese Datei im Beitrag anzeigen möchtest... Klick ja und das wars...
Diese Funktion ist wichtig, damit wir bei Problemen sehen können worum es geht bzw nutzen wir sie um zu zeigen was man eventuell tun könnte...
LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
- Administrator
Hallo Andreas,
da hast Du doch alles richtig gemacht: Magna gekauft, unserem verrückten Haufen beigetreten - und den wohlverdienten Ruhestand verbringst Du nicht etwa bei Ärzten oder zu Hause vor dem Ofen, sonfern aktiv mit und auf Deiner Magna.
HERZLICH WILLKOMMEN
also in unserer Runde.
Die wesentlichen Info's hast Du ja alle schon bekommen. Ich bin halt etwas spät dran, da ich hier in Australien nicht immer online sein kann. Es wird Dir also die zweifelhafte Ehre zuteil, eine Begrüßung aus der größten Entfernung zu erhalten.
Wie auch immer - man sieht sich, spätestens im August nächsten Jahres auf dem Motorfestival auf Rømø.
Bis dahin wünscht Dir immer unfallfreie Fahrt und immer genügend Sprit im Tank
Erich
da hast Du doch alles richtig gemacht: Magna gekauft, unserem verrückten Haufen beigetreten - und den wohlverdienten Ruhestand verbringst Du nicht etwa bei Ärzten oder zu Hause vor dem Ofen, sonfern aktiv mit und auf Deiner Magna.
HERZLICH WILLKOMMEN
also in unserer Runde.
Die wesentlichen Info's hast Du ja alle schon bekommen. Ich bin halt etwas spät dran, da ich hier in Australien nicht immer online sein kann. Es wird Dir also die zweifelhafte Ehre zuteil, eine Begrüßung aus der größten Entfernung zu erhalten.
Wie auch immer - man sieht sich, spätestens im August nächsten Jahres auf dem Motorfestival auf Rømø.
Bis dahin wünscht Dir immer unfallfreie Fahrt und immer genügend Sprit im Tank
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Moin Erich, was machst du dene bei den Känguruhs
-
muss ich testen, Bild einfach in das feld ziehen :-( geht nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ups geht doch, ist aber in der Vorschau nicht zu sehen
-
Jetzt wo ich weiss wie es geht
-
In der Bild hochlade Euphorie ganz vergessen: Moin Andreas, bei den verrückten Magnaten
- Kerl
Ich habe in dem Haufen ja schon viel gesehen aber dass jemand seine Magna an die Decke klebt ist mir neu.
- Erich
- Administrator
Ja, man lernt nie aus. Sicherheitshalber hat er den Seitenständer schon ausgefahren - für den Fall, dass seine Blubbi mit mehr oder weniger elegantem "Hüftschwung" von der Decke plumpst und, so hofft Karl-Heinz, wieder sicher auf ihren Reifen steht
Erich
Erich
- Erich
- Administrator
@Karl-Heinz
Ich bin hier in Down Under, um selbstverständlich das Hüpfen der Kangaroos nicht nur zu studieren, sondern eben auch zu lernen. Wird aber schwierig bis unmöglich, da mein bestes Teil leider völlig ungeeignet ist - viel zu kurz und an der Muskulatur, die ein Kangaroo dort zur Verfügung hat, müsste ich auch noch heftig arbeiten.
Erich
Ich bin hier in Down Under, um selbstverständlich das Hüpfen der Kangaroos nicht nur zu studieren, sondern eben auch zu lernen. Wird aber schwierig bis unmöglich, da mein bestes Teil leider völlig ungeeignet ist - viel zu kurz und an der Muskulatur, die ein Kangaroo dort zur Verfügung hat, müsste ich auch noch heftig arbeiten.
Erich
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Ah ja drum ist das Bild kopfüber, damit es Erich in Downunder richtig rum sieht
Trotzdem ein schönes Bike
Ein herzliches Willkommen an Andreas auch von mir
Gruß
Hirbel
Trotzdem ein schönes Bike
Ein herzliches Willkommen an Andreas auch von mir
Gruß
Hirbel
-
Ich habe auch schon von Down under geträumt, weil passt zu mir, große Sprünge machen aber leerer Beutel
-
Hallo alle zusammen,
habe jetzt Bilder hochgeladen (beim Kauf und nach Modifizierung).
Die Saison ist ja fast vorbei. Wer ist denn im Umland von Glinde/Hamburg für die nächste für ne Tour vertfügbar.
Gruß Andreas
habe jetzt Bilder hochgeladen (beim Kauf und nach Modifizierung).
Die Saison ist ja fast vorbei. Wer ist denn im Umland von Glinde/Hamburg für die nächste für ne Tour vertfügbar.
Gruß Andreas
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
- MiPa
Sauberes Moped , besonders gefallen mir die Hochglanzpolierten Felgen
Gruß aus Duisburg , Micha
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Stimmt, ist ein sehr gepflegtes Exemplar, irgendwie ganz anders wie meine
Hut ab
Aber das ist jetzt schon ein bisschen blöd, Erich in Down Under sieht die jetzt auf den Kopf stehend
Vielleicht doch besser die Bilder nochmal verkehrt rum einstellen
Hirbel
Hut ab
Aber das ist jetzt schon ein bisschen blöd, Erich in Down Under sieht die jetzt auf den Kopf stehend
Vielleicht doch besser die Bilder nochmal verkehrt rum einstellen
Hirbel
- Kerl
Die verchromten Felgen alleine sind schon ein ganzes Moped wert, super der WAHNSINN.