Grüße aus Raum Siegburg / Bonn
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Grüße aus Raum Siegburg / Bonn
Hallo zusammen und beste Grüße in die Runde.
Ich heisse Jens und besitze seit 6 Wochen, neben anderen Maschinen, eine Magna RC43 mit jungfräulichen 22.000 KM auf der Uhr. Der Vorbesitzer hat ein wenig an der Optik geschraubt, was ich zum größten Teil wieder zurück gebaut habe. Ich denke mal ich bin hier an der richtigen Stelle wenn es um Technik Fragen geht.
Beste Grüße
Ich heisse Jens und besitze seit 6 Wochen, neben anderen Maschinen, eine Magna RC43 mit jungfräulichen 22.000 KM auf der Uhr. Der Vorbesitzer hat ein wenig an der Optik geschraubt, was ich zum größten Teil wieder zurück gebaut habe. Ich denke mal ich bin hier an der richtigen Stelle wenn es um Technik Fragen geht.
Beste Grüße
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Re: Grüße aus Raum Siegburg / Bonn
Servus & herzlich Willkommen hier im forum
Hier kann und wird dir in der Regel sehr gut geholfen -viele Profis und alte Haudegen treiben sich hier rum
Beste Grüße vom Bodensee
Philipp
Hier kann und wird dir in der Regel sehr gut geholfen -viele Profis und alte Haudegen treiben sich hier rum

Beste Grüße vom Bodensee
Philipp
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus ajepo (willst du wirklich so angesprochen werden?),
Willkommen hier im Forum.
Das ist hier eine dufte, hilfsbereite Truppe, die sich über das Forum, aber oft auch durch persönliches Aufeinandertreffen recht gut kennt.
Um hier optimal geholfen zu werden, tust du gut daran, deinem initialen Text noch weitere Informationen folgen zu lassen:
Alter, die Ecke aus der du stammst, Motorraderfahrung/Vorgeschichte und was sonst noch hilfreich für uns wäre.
Dafür gibt es im Gegen zug als Vorleistung schon mal die Sicherheitstipps für die RC43, die du unter den Bekanntmachungen auf der Startseite findest.
Also: guten Start und viel Spaß hier und mit deiner Magna!
Willkommen hier im Forum.
Das ist hier eine dufte, hilfsbereite Truppe, die sich über das Forum, aber oft auch durch persönliches Aufeinandertreffen recht gut kennt.
Um hier optimal geholfen zu werden, tust du gut daran, deinem initialen Text noch weitere Informationen folgen zu lassen:
Alter, die Ecke aus der du stammst, Motorraderfahrung/Vorgeschichte und was sonst noch hilfreich für uns wäre.
Dafür gibt es im Gegen zug als Vorleistung schon mal die Sicherheitstipps für die RC43, die du unter den Bekanntmachungen auf der Startseite findest.
Also: guten Start und viel Spaß hier und mit deiner Magna!
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.
- Erich
- Administrator
Hallo Jens,
HERZLICH WILLKOMMEN
im Kreis der Magnatinnen und Magnaten.
Du hast ja schon einige Info's erhalten. Wenn Du mehr wissen willst oder Hilfe bei Problemen brauchst, nutze zunächst unsere SuFu. Eine Hilfestellung hierfür findest Du auf der Frontseite des Forums.
Die Forenmitglieder freuen sich über "Newcomer", die sich aktiv einbringen, rege an Diskussionen beteiligen und uns an allem, was Du mit Deiner Magna anstellst, erlebst, teilhaben lässt.
In diesem Sinne - viel Spass im Forum und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
HERZLICH WILLKOMMEN
im Kreis der Magnatinnen und Magnaten.
Du hast ja schon einige Info's erhalten. Wenn Du mehr wissen willst oder Hilfe bei Problemen brauchst, nutze zunächst unsere SuFu. Eine Hilfestellung hierfür findest Du auf der Frontseite des Forums.
Die Forenmitglieder freuen sich über "Newcomer", die sich aktiv einbringen, rege an Diskussionen beteiligen und uns an allem, was Du mit Deiner Magna anstellst, erlebst, teilhaben lässt.
In diesem Sinne - viel Spass im Forum und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- vf750-man
- Dark Adams
Is ne schöne Ecke da... auch gut zum Moped fahrn...
Willkommensgrüße aus Hamburch
Willkommensgrüße aus Hamburch
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- MiPa
Moin Jens ,
Willkommen im Kreise der Eigensinnigen und Frivolen Magnaten

Willkommen im Kreise der Eigensinnigen und Frivolen Magnaten

Gruß aus Duisburg , Micha