Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 30. Mai 2023, 16:52

Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wäre schön wenn Du noch etwas mehr in die Vorstellung wie Alter u.s.w. ;) ;) ;) mitteilen würdest ;) :mrgreen:
Danke vorab ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von MiPa » 30. Mai 2023, 19:15

Hallo Reini

Willkommen in unserer Mitte ....wie schon erwähnt wurde wären ein paar Details mehr von dir Wünschenswert ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitrag von Kerl » 31. Mai 2023, 05:29

Hallo Reini,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der altösi Ernst (aus Hausmening bei Amstetten).

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2023, 07:39

Servus Reini,
Willkommen im Forum!
Da haben wir uns knapp verpasst: am Pfingstmontag bin ich mit Terz fast bei dir vorbei gekommen auf der Strecke Dienten-Obertauern. Auf der Turracher Höhe hat es dann zu regnen begonnen, so dass wir in Bad Kleinkirchheim ganz schön nass und die Mopeds versaut waren.
Liebe Grüße aus Bakarac, Kroatien. Heute geht es bei starker Bora weiter bis etwa Zadar.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vuko » 31. Mai 2023, 08:22

Ein Hallo und Willkommen aus Niederösterreich
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Daniel
Beiträge: 32
Registriert: 27. Dez 2021, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Daniel » 31. Mai 2023, 22:27

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Südburgenland.

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 31. Mai 2023, 22:49

Hallo Reini,

HERZLICH WILLKOMMEN

im Kreise der Magna Maniacs.

Wie schon mehrfach erwähnt, wäre etwas mehr Information sehr hilfreich. Natürlich verlangt niemand, dass Du Deine Kontostände und Vermögenswerte offenlegst. Auch Deine sexuelle Orientierung darfst Du für Dich behalten😁. Interessant wären Informationen über Alter, Motorraderfahrung und Schraubererfahrung.

Ist natürlich Deine Entscheidung - aber ein wenig mehr Info erhöht sicher die Motivation zur Hilfestellung bei eventuellen Problemen.

Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu findest Du auf der Frontseite des Forums.

Viel Spass im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten