Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 24. Mai 2023, 21:59
von Kasi
Hi ich bin der Kasi aus Unna.
Fahre seit letztem Jahr eine RC 43 nachdem ich nach über 20 Jahren meine geliebte Vmax abgegeben habe.
Bin Ü 50 und liebe die Kleine.
IMG-20220818-WA0015.jpg

Re: Vorstellung

Verfasst: 24. Mai 2023, 22:12
von Oberbazi
Servus Kasi,
willkommen im Forum!
Mit Ü50 senkst du vermutlich sogar noch den Altersdurchschnitt hier 🤪✊
Jedem neuen RC43 empfehle ich die Sicherheitstipps auf der Startseite - sollte man kennen, oder besser: berücksichtigen.
Viel Spaß beim Mitlesen und Klügerwerden.

Re: Vorstellung

Verfasst: 24. Mai 2023, 22:28
von caddy
Jaja, die V-Max. Hab sie fürn Kumpel geschraubt und kann dir schreiben, so kompliziert ist die Magna nicht. War in dem Forum auch mal gemeldet für Infos aber die waren alle bissl grantig mit meinen Fragen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 01:05
von Oberbazi
caddy hat geschrieben:
24. Mai 2023, 22:28
Jaja, die V-Max. Hab sie fürn Kumpel geschraubt und kann dir schreiben, so kompliziert ist die Magna nicht. War in dem Forum auch mal gemeldet für Infos aber die waren alle bissl grantig mit meinen Fragen.
Waren das alles Bazis, so wie hier? 😂😂😂😂😂😜😜😜
Dann wäre das ethnisch-mentalitätsbedingt gewesen...
😇😇😇

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 06:00
von MiPa
Moin Kasi

Herzlich Willkommen in unserer Magna-Gemeinschaft und Grüße dich aus Duisburg , Micha ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 06:46
von vuko
Hallo und Willkommen
Schöne Magna hast du! So gekauft oder selber Umgebaut?

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 08:05
von vf750-man
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ;) ;) ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 13:13
von Oberbazi
Weil ich es gerade sehe: die Blinker liegen wohl hinten am Boden?
Willst du da was verändern?

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Mai 2023, 23:15
von Erich
Hallo Kasi,

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Mitte.

Du hast gut und richtig entschieden - Magna gekauft und im besten Forum angemeldet, dass Du finden kannst.

Solltest Du wirklich mal ein Problemchen haben
oder sonst irgendwie Unterstützung benötigen - unsere SuFu hilft Dir weiter. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen.

@ Oberbazi - wenn ich keinen Knick in der Optik habe, liegen da nicht die hinteren Blinker sondern die vorderen Blinker, zusammen mit 2 Zusatzscheinwerfern😁

Viel Spaß im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 06:55
von Dark Adams
Auch ein Willkommen aus Hamburg...

schwarze Motorschutzbügel... lecker... muss ja nicht gleich alles schwarz sein... aber die als schwarzer Akzent... finde ich mega gut... :!: :!: :!:

Peter

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 08:58
von Kasi
IMG-20220818-WA0004.jpg
Danke für die nette Begrüßung, auf dem ersten Bild war sie noch nicht fertig. Die Folierung hat mir ein Freund gemacht, den Umbau ein Freund mit mir zusammen
IMG-20220912-WA0004.jpg

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 10:57
von Dark Adams
öhmmmm... Wo haste denn Dein Rück- und Bremslicht gelassen...? Das auf dem Fender scheint ja nur der vorgeschriebene Reflektor zu sein... oder sind beide hochmodern in den hinteren Blinkern integriert...?

Also Kompliment... Mit der vorderen Beleuchtung und der Farbgebung echt cool...

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 13:10
von rocky
gib au die vorderen Blinker mit integriertem TFL. Das spart Montageaufwand.

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 13:49
von ernie
Hallo Kasi
Aus dem Münsterland :
" Willkommen bei den "Magnaten" :-D
Das hast Du richtig gemacht!!!
NUR an den "Mopedstiefeln"mußt Du noch arbeiten :-D
MfG Ernie

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 15:40
von MiPa
Dark Adams hat geschrieben:
26. Mai 2023, 10:57
öhmmmm... Wo haste denn Dein Rück- und Bremslicht gelassen...? Das auf dem Fender scheint ja nur der vorgeschriebene Reflektor zu sein... oder sind beide hochmodern in den hinteren Blinkern integriert...?

Also Kompliment... Mit der vorderen Beleuchtung und der Farbgebung echt cool...
Die sind doch rechts und links neben dem Nummernschild zu sehen , Micro 3 in 1 / Blinker , Rück + Bremslicht , die habe ich auch bei mir verbaut , guckst du ;) :mrgreen:
000_0007 (2).JPG

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 16:38
von Oberbazi
[/quote]
ich hatte nichts von "hinten" geschrieben...
Kann es sein, dass du gleich immer daran denkst? :mrgreen:

Pffff - das verstehe ich nicht. So, wie ich Dich kenne, kann es aber wieder nur irgendetwas Schlüpfriges sein :?: :mrgreen:

Erich

Re: Vorstellung

Verfasst: 26. Mai 2023, 18:17
von Dark Adams
gecheckt... :-D

Re: Vorstellung

Verfasst: 27. Mai 2023, 05:32
von Kerl
Hallo Kasi,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ösi Ernst.

Re: Vorstellung

Verfasst: 28. Mai 2023, 09:59
von MagnaManu
Moin,

willkommen im Club. Mir gefällt die Optik Deine Maschinen ganz gut. Möchte auch einen anderen Frontscheinwerfer. Meiner sieht echt nicht mehr so toll aus.

Allzeit gute Fahrt.

Re: Vorstellung

Verfasst: 4. Jun 2023, 18:53
von VictorFox
Hi Kasi,

herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, wir haben uns neulich anner Möhne getroffen, oder? ;)

Viel Freude und Spaß mit der Magna und hier im Forum.

Bissi Tage ma

Markus