Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Solling

Verfasst: 14. Mai 2023, 19:14
von Erich
Hallo ich bin auch neu hier .
Bin der Udo aus dem dem Solling.
57 Jahre old besitze eine rc09 Bj. 83
Gruß an alle hier 👍
Wenn ich nicht arbeite ( Haustechniker ) in einem Senioren /Pflegeheim versuche ich meine kleine gerade zum Leben zu erwecken . Sie stand 8 Jahre

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Verfasst: 14. Mai 2023, 19:27
von Erich
Hallo Udo,

wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich Deine Vorstellung, die Du einfach an einen anderen Beitrag angehangen hast, gelöscht und hier in einem eigenen Beitrag wieder eröffnet.

Nichts für ungut - aber hier im Forum gibt es ein paar offizielle und einige inoffizielle Regeln. Deine Vorstellung ist zwar deutlich ausbaubar (ich hoffe, Du holst das nach :!: ) trotzdem wäre es ja schade, wenn Du so sang- und klanglos im Forum untergehen würdest. Also , bitte vervollstädige Deine Angaben etwas. Sexuelle Vorlieben, so vorhanden und Deine Kontostände kannst Du für Dich behalten- aber wie lange Du schon Motorrad fährst, welche Bikes Du schon hattest etc. das interessiert uns.

Also -

Herzlich Willkommen

bei den "Magna Maniacs"

Du kannst viel Spass mit uns haben, wenn Du willst. Und Hilfe erhält man natürlich viel einfacher und leichter, wenn man auch etwas mehr Info von sich selbst preisgibt. Zur Vorbereitung empfehle ich Dir, die Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu zu lesen. Das hilft Dir weiter und ist eine gute Vorbereitung auf Deine sicher noch kommenden Fragen.

In diesem Sinne wünscht Dir immer eine unfallfreie Fahrt, immer genügend Sprit im Tank und immer genügend Asphalt unter den Rädern

Erich

Re: Ein Neueer aus dem Solling

Verfasst: 14. Mai 2023, 23:45
von Oberbazi
Servus Udo,
willkommen im Forum!
Wäre prima, wenn du uns noch ein bisschen mehr von deinem Motorradleben erzählen würdest!
Ich bin heute-Gott sei Dank trocken - mal wieder über die Alpen gefahren, liege jetzt im bequemen Hotelbett in Tirolo (gleich neben Meran) und freue mich morgen auf die Strecke (incl. Pso Domini Croce) Richtung Lago d‘Iseo - allerdings mit der endgeilen FJR unterm Arsch…

Re: Ein Neueer aus dem Solling

Verfasst: 15. Mai 2023, 05:49
von MiPa
Hallo Udo

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Magna-Gesellschaft ;) :mrgreen:

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Verfasst: 15. Mai 2023, 07:47
von vf750-man
Herzliches Willkommen :mrgreen:

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Verfasst: 15. Mai 2023, 19:50
von Ecki
Servus Udo,

herzlich Willkommen ;)
Ich hoffe du musst wenig arbeiten und findest viel Zeit für die Honda ;)

Hoffe auf gutes Gelingen und wünsch dir viel Spaß

Gruß
Philipp

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Verfasst: 16. Mai 2023, 10:24
von vuko
Hallo und Willkommen