Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
elteibo
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2023, 15:28
Typ, RC09, RC21 usw.: HONDA VF 750

Vorstellung

Beitrag von elteibo » 9. Mai 2023, 06:14

Moin ich bin neu hier , heiße Renato bin 63 jahre habe eine Honda VC 750 , ich will mal gucken und vieleicht ein paar Sachen lernen.

beste GrüßeRenato

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von MiPa » 9. Mai 2023, 06:24

Hallo Renato
Willkommen in unserer Mitte ......, öhm , etwas Ausführlicher hätte deine Vorstellung schon sein können damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben ;) :mrgreen:

Gruß , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vuko » 9. Mai 2023, 09:45

hallo und Willkommen
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2617
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 9. Mai 2023, 11:16

Servus Renato,

Willkommen hier im Forum!
Wenn du durch deine Anmeldung größtmöglichen Nutzen erzielen möchtest, solltest du dein Profil nochmals überarbeiten: bei „Modell“ nicht VF 750 schreiben, sondern deinen Typ angeben, z.B. RC 43 oder RC 07. Die V4 von Honda sind wirklich sehr unterschiedlich, so dass diese Spezifikation unabdingbar ist.
Ansonsten hilft natürlich auch eine ausführlichere Vorstellung (Motorrad-Historie, Gegend aus der du kommst), um individueller auf dich eingehen zu können.
Rechts oben mit der Suchfunktion (SuFu) solltest du schon mal ein bisschen weiter kommen, besonders, wenn du Erichs Bedienungsanleitung dazu auf der Startseite gelesen hast.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 9. Mai 2023, 11:41

Hallo Renato,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir.

Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen - eine etwas ausfühlichere Vorstellung macht Dir alles hier im Forum sehr viel leichter. Du kannst Deine Kontostände, sexuelle Vorlieben :mrgreen: :-D , so Du überhaupt welche hast :oops: :lol: , gerne für Dich behalten - aber ein wenig mehr Info z. Bsp. über Deine Motorradhistorie (wie lange fähst Du, welche Bikes etc.) bringt uns alle weiter.

Das kannst Du aber leicht nachholen. Bis dahin grüßt Dich vom Rhein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung

Beitrag von Ecki » 10. Mai 2023, 20:03

Servus und Herzlich Willkommen,

Tipps & Tricks gibts hiede jede Menge... aber Voraussetzung ist einfach eine kleine Vorstellung mit ein paar Infos... Wo du deine Runden drehst, paar Infos zu deiner Bike-Vergangenheit... vllt auch die Schuhgröße :D

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitrag von Kerl » 11. Mai 2023, 08:18

Ecki hat geschrieben:
10. Mai 2023, 20:03
. vllt auch die Schuhgröße :D
Sexuelle Vorlieben, sexuelle Vorlieben, sexuelle Erfahrungen, abartige Erlebnisse ..................

Hallo Renato,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ösi Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 11. Mai 2023, 17:44

Herzliches Willkommen
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten