ich stelle mich kuz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von MiPa » 3. Apr 2023, 10:07

Servus Birli

Herzlich Willkommen in unseren Reihen der Magna-Fahrer , ich zolle dir Respekt das du mit 70 Lenzen immer noch Spaß am Motorradfahren hast :!: ;)

V.G. aus Duisburg / NRW

P.s. Stelle mal ein Bild von deiner Magna ein :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von vuko » 3. Apr 2023, 10:55

Hallo und Respekt,

mit 70 noch so aktiv ist toll. Der Vorbesitzer meiner VT ist lt. Verkäufer auch ein 80jähriger gewesen.
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Erich » 3. Apr 2023, 13:55

Hallo Birli,

es ist schön, dass es noch gleichaltrige Verrückte (wie mich :mrgreen: ) gibt. Wie lautet die alte Weisheit? Du bist nicht zu alt zum Motorradfahren - Du wirst alt, wenn Du aufhörst :!: :!:

Ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

jedenfalls von mir.

Einem Haudegen wie Dir muß man nichts mehr vom Moppedfahren erzählen - es gibt bestimmt sehr wenige, die eine ähnliche Erfahrung aufweisen können. Insofern hast Du bisher doch alles richtig gemacht: Das richtige Motorrad gekauft und im besten Forum angemeldet, dass Du finden kannst.

Solltest Du ein Problem haben, mit dem Du alleine nicht klar kommst - hier gibt es viele Gleichgesinnte, die Ihr Know - How gerne teilen und sehr hilfsbereit sind. Zuvor solltest Du aber in unserer SuFu prüfen, ob Dein Problem nicht schon erörtert wurde. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Anleitung auf der Frontseite nachlesen.

Ich glaube aber, dass wir alle von Deiner Erfahrung profitieren könnten - Du must Dich halt nur einbringen. Hierzu ein Tipp: Viele Forenmitglieder neigen zu der Annahme, dass eigene Erfahrung es nicht wert ist, öffentlich zu machen. Das ist grundfalsch :!: :!: Das Forum lebt ausschließlich von aktiven Mitgliedern. Ob Du nun einen technischen Rat gibst oder einfach nur beschreibst, wie man Flugrost einfach und schnell entfernt - all dies ist wichtig und hilft anderen Bikern vielleicht weiter.

In diesem Sinne wünscht Dir viel Spass hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt

Erich

P. S.: Dies war übrigens mein 1000. Beitrag. Das ist Anlass für ein Schälchen meiner roten Medizin!
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Oberbazi » 3. Apr 2023, 23:19

Servus Birli,
willkommen im Forum!
Wenn du Anfang Juni nach Kroatien fährst, könnten wir uns sogar begegnen: bei mir geht's am 29.5. los und 4./5.6. wieder zurück.
Damit du auch sicher unterwegs bist, lies dir bitte noch die Sicherheitstipps für die RC 43 auf der Startseite durch.
70 ist wirklich noch kein Alter! Bei mir sind es bis dahin ja auch nur noch 6,5 Jahre - und Erich liegt sogar svhon drüber...
Gute Fahrt und viel Spaß hier...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1234
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Kerl » 4. Apr 2023, 06:15

Hallo Birli,

gibt es hier nur mehr alte Männer :mrgreen:

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Ösi Ernst.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Ecki » 4. Apr 2023, 09:31

Servus und herzlich Willkommen ;)

Beste Grüße vom Bodensee
Philipp
ca. 1/2 so alt wie du :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 992
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von vf750-man » 4. Apr 2023, 10:01

Herzliches Willkommen
und Respekt für deine Motorradtour ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Oberbazi » 4. Apr 2023, 19:34

@Birli: hatte ich ganz vergessen! Willst du uns noch verraten, wo dein Haus wohnt? 🤣
Meine Tour geht übrigens bis Razanac (Nähe Zadar).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 945
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Dark Adams » 5. Apr 2023, 06:38

Goil... Altern is eben nix für Feiglinge und wer sich stellt hat mehr vom Leben...

Willkommen im Forum und immer genug Grip unterm Reifen...

Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von vuko » 5. Apr 2023, 11:44

Oberbazi hat geschrieben:
4. Apr 2023, 19:34
@Birli: hatte ich ganz vergessen! Willst du uns noch verraten, wo dein Haus wohnt? 🤣
Meine Tour geht übrigens bis Razanac (Nähe Zadar).
eine Woche später bin ich dann nicht unweit weg von dieser Gegend (halt mit dem Auto)
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 945
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Dark Adams » 5. Apr 2023, 13:53

Klingt nach Kroatientreffen... :-D Mi nie Fru will ok do nach... nur ich will die Strecke nich von Hamburch midm Audo fahrn... :evil:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von vuko » 5. Apr 2023, 19:01

Das wäre es Dark Adams, wir sind zwar generell eher in Krk - aber haben überlegt 1 Tag nach Pag zu fahren und da liegt Razanac am Weg.
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ich stelle mich kuz vor

Beitrag von Oberbazi » 6. Apr 2023, 00:13

Dark Adams hat geschrieben:
5. Apr 2023, 13:53
Klingt nach Kroatientreffen... :-D Mi nie Fru will ok do nach... nur ich will die Strecke nich von Hamburch midm Audo fahrn... :evil:
.. Ist auch eines 😉
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten