Erich wies mich gerade drauf hin, dass ich mit meiner Vorstellungsrunde zu sparsam war.
Also wer bin ich und was kann man bei mir erwarten?
Ich bin jetzt Fuffzich und hab mir mit 13 meinen ersten SR2 gekauft.
Den hat mir Papa weggenommen, also bin ich in die Scheune, hab die alte Java raugezottelt und mir die wieder hergerichtet.
Statt Lob was sich alles tolles kann kam auch nur wieder Mecker..
Nachdem Opa die Java dann heimlich zerhackte kümmerte ich mich halt um den Star - der gehörte meinem Onkel, den würde keiner zerhacken.
So wars dann auch und irgendwann hatte ich auch mein eigenes Moped (so richtig mit Führerschein), dann ne MZ und alsbald gabs Westen und "richtige Motorräder" - also nix wie hin!
Der Beutezug schwemmte eine XJ650 und gleich noch ne XJ900 an, falls die 650er sich als zu popelig erweisen sollte. Warse dann auch.
Eigentlich sollte mich die 900er nur zur Uni bringen und die eine oder andere Sozia anlocken. Dafür warse aber zu hässlich. Nach nem fast-Totalumbau war das Soziaproblem deutlich abgemildert und sogar der TÜV-Mensch bemerkenswert verträglich.
"Kannich mal n Foto von machen? Ich les meinem Sohn gerade Werner Geschichten vor."
Kurz und gut - die XJ hamse mir bei KM-Stand 150000 dann geklaut. Berlin ick liebe dir.
Mit der Zeit fanden dann noch ne XJ550, XL250, GPZ900, TDM850 und ne Virago 535 nach Hause. Die warns letztlich aber alle nicht.
Vor 10 Jahren etwa kamen dann Haus und Hof und Frau und ich redete mir ein, nen Simson Moped täts doch auch.
Ähm, nee.
Die Vernunftperiode dauerte so 10 Jahre. Naja nicht ganz 10 - ich schielte schon ne Weile nach ner Intuder, die ich als Halbhoher toll fand.
Als der Herr mir dann die Magna vor die Füße warf wars dann soweit! Anders als die andren Kinder - so muss das!
Gelernt hab ich mal Mess-Steuer & Regeltechniker weil meine Eltern der Ansicht waren, wenn ich eh alles auseinander baue kann ich das auch beruflich und vor Allem woanders machen.
Viele Grüße
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.