Hallo Zusammen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jethro65
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2022, 11:25
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc28

Hallo Zusammen

Beitrag von Jethro65 » 4. Sep 2022, 15:04

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme bei Euch. Mein Name ist Michael, ich habe mir vor ca. 2 Jahren meine c28 BJ 87 zugelegt. Ich bin kein nur Schönwetter Fahrer fahre seit meiner Jugend (Bj. 65) Moped. Ich wohne im Elsass und fahre fast täglich mit dem Moped zur Arbeit nach Deutschland.
Ich Grüße alle Mitglieder

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Erich » 4. Sep 2022, 15:49

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen

in unserer Runde.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über aktive Mitstreiter*innen. Ich freue mich besonders, wenn sie, wie Du, aus einer Gegend mit gutem Wein und gutem Essen :lol: kommen :!:

Du wirst schnell feststellen, dass Dir das geballte Know-how des Forums auch bei kniffligen Problemen weiterhelfen kann. Falls Du einmal Hilfe brauchst oder irgendwelche Informationen brauchst, solltest Du mit der SuFu alles finden. Wie das am einfachsten geht, erfährst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums.

Viel Spaß mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst) und immer Unfall freie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Oberbazi » 4. Sep 2022, 21:48

Servus Jethro,

Bei deinem Forennamen kriegstdu bestimmt ausreichend motorbike breath ab! ;)
Herzlich wwillkommmen hier im Forum, in dem seit über 20 Jahren das know how von vielen hundert Magnaten gesammelt und für die Allgemeinheit zugänglich gemacht wird.
Ein paar besonders Hartgesottene kennen und treffen sich sogar persönlich immer wieder (so z.B. vorletzte Woche 50 von uns in der Nähe von Regensburg).
Einfach regelmäßig mitlesen, dann bekommst du die Ankündigungen mit.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von MiPa » 5. Sep 2022, 05:55

Moin Jethro

Willkommen bei den "Honda-Magnaten" :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Kerl » 5. Sep 2022, 06:26

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 861
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Dark Adams » 5. Sep 2022, 07:05

Hi Jethro,

Schön mal (wieder) jemand aus der Nähe meiner Heimat (deutsche Seite des Rheins)... Dein Moped war als Schüler (Bj64) schon beim Bestaunen der Motorradkataloge eines der (leider unereichbaren :roll: ) engeren Wahl...
Hoffe und wünsche, Du findest was Du suchst...

peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von vf750-man » 5. Sep 2022, 13:18

Herzliches Willkommen aus Berlin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Jethro65
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2022, 11:25
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc28

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Jethro65 » 6. Sep 2022, 06:30

Vielen Dank für tolle Begrüßung 😎👍

Ja, ich denke das ich bei dem ein oder anderen Thema noch Euer Wissen benötige. Meine Dame ist ja inzwischen schon in die Jahre gekommen und das ein oder andere Wehwehchen plagt sie doch schon...

Ich schau mich erstmal um und freue mich schon auf regen Austausch.

Allzeit Gute Fahrt Michael

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2022, 09:08

Willkommen im Club der magnafizierten, eine Krankheit mit schlechter Prognose :mrgreen:

Auch für die RC28, die ähnlich ist wie die RC09, findest du zahlreiche Infos.

Und, wie Oberbazi schon schrieb, einmal im Jahr gibt es ein Zusammenkunft.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten