Neu 😉

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
HaDeBe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2022, 12:16
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Neu 😉

Beitrag von HaDeBe » 19. Jun 2022, 10:02

Hall Leute ich bin „neu“ hier.
Bin HD aus 50171 und fahre seit 26 Jahren
meine Rc43 und noch immer voll zufrieden.
Bin aber auch tatsächlich nur ein Schönwetterfahrer!🤣

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 561
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu 😉

Beitrag von vf750-man » 19. Jun 2022, 10:05

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 293
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu 😉

Beitrag von MiPa » 19. Jun 2022, 11:58

Moin HaDeBe

Dann heißt dich mal "MiPaDu" Herzlichst Willkommen bei den Magnaten ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 863
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu 😉

Beitrag von Erich » 19. Jun 2022, 12:21

Hallo HD,

Herzlich Willkommen bei den Magna Maniacs :!:

Man muss Dir nicht wirklich etwas über die Magna erzählen - hast ja ausreichend Erfahrung und dürftest deshalb wohl auch altersmäßig gut in die Truppe passen.Insofern ist es sehr schön, dass Du doch noch zu uns gefunden hast :!: :-D

Sollte es mal irgendein Problemchen geben, findest Du auf der Frontseite eine Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu. Wenn Du da nicht weiter kommst - einfach mal nett in die Runde gefragt - und schon "wirst Du geholfen" :mrgreen:

Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder, die uns an Ihren Vorhaben und Ihren Erfahrungen - möglichst bebildert - teilhaben lassen und natürlich auch an unseren Treffen teilnehmen.

Den Anfang hast Du gemacht - jetzt bleib dran und geniese den Umgang mit Gleichgesinnten.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2181
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu 😉

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2022, 13:10

Servus HaDe,
willkommen hier im Forum!
Wer fährt schon gerne bei schlechtem Wetter!?
Wenn mich dieses Schicksal ereilt, sitze ich auf meinem Zweitmoped (Yamaha FJR 1300), weil da im Nachgang deutlich weniger Putz- und Polierarbeit zu leisten ist.
Die Magna auf Metzeler-Reifen ist definitiv ein gefährliches Regenwagnis.
Wie man diesem Risiko entgehen kann und vieles weiteres Wissenswertes findest du unter "Bekanntmachungen" unter "Sicherheitstipps" auf der Startseite.
Inzwischen finden ja wieder ein paar Treffen statt (SuFu benutzen) - wie dieses Wochende beim Hirbel, wo 15 von uns ein paar Kilo Schweinefleisch transformiert haben - , sodass du bei Interesse auch einige von uns live erleben könntest...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 232
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neu 😉

Beitrag von Ecki » 23. Jun 2022, 20:52

Servus,

viel spaß im geilsten Honda-Forum weit und breit =)

Gruß vom Bodensee
Philipp

Antworten