Nuuk sagt mal Hallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Nuuk
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2022, 17:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von Nuuk » 13. Jun 2022, 20:59

Hallo zusammen,

ich bin der Christian, 44 Jahre jung, aus dem schönen Dülmen im Münsterland.

Seid Dezember habe ich meine Magna RC 43. Bj. 95. Habe sie mit nachweislich korrekten 38000 km gekauft, waren ALLE TÜV-Berichte dabei. Hätte ich vorher gewusst, wie schön das Fahren damit ist, hätte ich früher gewechselt.
Vor der Magna hatte ich 10 Jahre eine Honda CBR 1100 XX Super Blackbird. Hat auch viel Spaß gemacht, außer beim langsamen Fahren.
Ist einiges umgebaut worden, alles Eingetragen, bis auf der Auspuff. Allerdings hat er eine E-Nummer. Der ist echt krass laut. Ein Freund von mir fährt eine orange Magna, alles original. Er hat sich beim Hersteller aus Münster erkundigt, gibt´s leider nicht mehr zu kaufen.
Hier mal vorab ein paar Bilder von meiner grünen Maggy.
IMG_20211128_134023_156.jpg
IMG_20211128_133949_994.jpg
IMG-20220613-WA0001.jpg
IMG-20220613-WA0000.jpg
Werde noch ein paar Bilder reinstellen, wenn ich weitere gemacht habe.

Bin gespannt auf die Kontakte, die man hier übers Forum knüpfen kann.

Liebe Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2181
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von Oberbazi » 13. Jun 2022, 21:48

Servus Christian,

schön, dass du zu uns gefunden hast und dich auch gleich mit einer prima Vorstellung hier eingebracht hast!
Dein RC43 ist echt was Besonderes: stimmiger Umbau und einzigartige Lackierung!
Mit den "Sicherheitstipps" auf der Forum-Startseite kannst du checken, ob deine Maschine auch technisch auf dem aktuellen Stand ist.
Nach 2 Jahren Coronapause finden nun endlich wieder Treffen statt (z.B. nächste Woche und Ende August hier in Bayern).
Das ist für dich ja nicht gerade ein Katzensprung. Allerdings plane ich, im August mal meine Stieftochter in Rheine zu besuchen. Vielleicht trinken wir dann da mal ein Bier zusammen...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 863
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von Erich » 13. Jun 2022, 22:53

Hallo Christian,

HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Runde.

Da hast Du doch alles richtig gemacht: Magna angeschafft, Dich gleich im besten Forum der Welt :mrgreen: angemeldet und dann auch noch eine richtig gute Vorstellung abgeliefert. Chapeau :!:

Du wirst schnell merken, dass wir hier ein richtig lustiger Haufen sind. Solltest Du wirklich mal ein Problem haben (gibt es eigentlich bei der Magna nicht) oder irgendwie Hilfe brauchen - auf der Frontseite findest Du eine Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu. Sollte das nichts bringen, einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du erleben, warum das hier wirklich das beste Forum der Welt ist :-D .

Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder. Alle sind besonders scharf auf bebilderte Beiträge, die dann auch ausgiebig diskutiert werden.

Viel Spass mit uns und mit Deiner Magna wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 293
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von MiPa » 14. Jun 2022, 06:12

Moin Christian

Herzlich Willkommen bei den "Honda-Magnaten" , hast eine nette Vorstellung abgeliefert und deine Magna ist auch etwas Besonderes ;)

Gruß aus Duisburg , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 561
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von vf750-man » 14. Jun 2022, 07:41

Herzlich Willkommen
Viel Spaß mit dem Moped
Grüße aus Berlin
Achim

Nuuk
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2022, 17:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von Nuuk » 14. Jun 2022, 08:25

Oberbazi hat geschrieben:
13. Jun 2022, 21:48
Allerdings plane ich, im August mal meine Stieftochter in Rheine zu besuchen. Vielleicht trinken wir dann da mal ein Bier zusammen...
Hi Oberbazi,

können wir gerne machen, wenn du in der Nähe bist.
Einfach melden!!

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 232
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Nuuk sagt mal Hallo

Beitrag von Ecki » 14. Jun 2022, 09:11

Servus und herzlich Willkommen,

neben dem coolen Moped steht auch noch ein cooles Wägelchen ;)

Allzeit gute Fahrt & viel Spaß im Forum.

Gruß
Philipp

Antworten