Icke schon wieder ......Neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
ralle63@freenet.de
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2022, 21:19
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von ralle63@freenet.de » 13. Mai 2022, 22:19

Hallo Leute,

Ja ,ich war schon mal hier ,aaaaber .
Die Zeit war knapp aber nun wieder dabei .
Aus Raum Berlin ,am Rand so.
Magna damals in Radebeul gekauftund nicht bereut.
Ist halt was spezielles.

Also denn, allzeit gute Fahrt uns allen

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 436
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von caddy » 14. Mai 2022, 00:56

bestimmt Bot oder Fake oder lieber Herrgott. Wer macht ne Adresse zum Nick? Bitte draufklicken und schauen was gewonnen wurde :mrgreen:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von Erich » 14. Mai 2022, 14:08

Also,

Welcome Back -

aber wer, wieso, warum? :?: :?:

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt - aber in der letzten Zeit bekommen wir "Vorstellungen", die, wohlwollend formuliert, ungewöhnlich sind. Es ist ja schön, neue (oder alte Neue :mrgreen: ) Forenmitglieder begrüßen zu können - aber wie soll die Kommunikation künftig ablaufen, wenn zumindest rudimentäre Hintergrundinfos, also wenigstens Name, Alter, Motorraderfahrung etc. komplett fehlen? Ist das noch "schlampig" oder doch schon unhöflich? :roll:

Unser Forum verträgt jede Menge Humor, Scherze auch Lästerung :!: Es verlangt aber auch eine entsprechende Portion Respekt und Höflichkeit hat auch noch nie geschadet. Genau das sorgt dafür, dass wir hier nicht zu einer "Klamaukbude" mutieren.

Sorry, dass es Dich heute trifft - aber das musste mal raus. Und wenn Du ein wenig nachdenkst, wirst auch Du zugeben, dass Deine "Vorstellung" sicher besser sein kann. Also - versuche es doch noch einmal bzw. ergänze Deinen ersten Versuch :mrgreen:

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von vf750-man » 14. Mai 2022, 16:46

Scließe mich dem Erich an und willkommen ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 210
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von Ecki » 14. Mai 2022, 19:52

Ich sag trotzdem auch mal Servus & herzlich Willkommen =)

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 260
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von MiPa » 15. Mai 2022, 05:58

Moin

Den Ausführungen von Erich ist eigentlich nichts hinzuzufügen , wurde alles darin gesagt ;)

Trotzdem ein Willkommensgruß von mir an den TS :!:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 234
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von MagnaBerlin » 15. Mai 2022, 12:33

Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal (z.B. an der Spinnerbrücke). 8)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von Oberbazi » 15. Mai 2022, 22:23

Servus auch von mir!
Nach deiner Korrektur gibt‘s mehr von mir 😉
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 436
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Icke schon wieder ......Neu

Beitrag von caddy » 16. Mai 2022, 15:49

:mrgreen:

Antworten