Ich bin der neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
OlafP
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2022, 16:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ich bin der neue

Beitrag von OlafP » 13. Mai 2022, 11:40

Hallo. Ich bin neu hier. Ich heiße Olaf und bin 52 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Ich habe gerade die RC43 von meinem Vater übernommen.

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 260
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von MiPa » 13. Mai 2022, 15:40

Hallo Olaf ,

Herzlich Willkommen bei den "Magnaverückten" :-D .....ein wenig mehr Info´s über dich und ein Bildchen deiner Magna wären Wünschenswert gewesen ;) :mrgreen:

V.G. Michael
Gruß aus Duisburg , Micha

OlafP
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2022, 16:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von OlafP » 13. Mai 2022, 16:40

Fotos folgen noch. Hab sie gerade 2 Tage und muss sie erstmal ein bisschen pflegen.

langer66
Beiträge: 43
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von langer66 » 13. Mai 2022, 20:25

Willkommen und Allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Erich » 14. Mai 2022, 14:18

Hallo Olaf,

wilkommen in unserer Runde.

So einen Vater hätte ich auch gerne gehabt - Mann o Mann - dass es so einfach sein kann, eine RC43 "abzugreifen" :mrgreen: hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Daran wirst Du sehr lange Freude und Spass haben - dieses Bike glänzt nämlich durch absolute Zuverlässigkeit.

Sollte wirklich mal eine Frage auftauchen, bemühe doch bitte unsere SuFu, mit der Du das gesamte Know How des Forums anzapfen kannst. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums nachlesen. Wenn das nicht weiterhilft - einfach mal nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" :mrgreen: . Aber Vorsicht - wenn es um "Verschönerungen", Umbauten etc. geht - die Burschen hier haben Deine Maschine schneller umgebaut, als Du eine Drehung schaffst. :mrgreen:

Viel Spass mit uns, Deinem Mopped und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von vf750-man » 14. Mai 2022, 16:42

Auch aus Berlin ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Oberbazi » 15. Mai 2022, 22:27

Servus Olaf,
willkommen hier im Forum!
Ergänzend empfehle ich dir noch die Sicherheitstipps zur RC 43 (Foren-Startseite/Aktuelles).
Gute Fahrt und viel Spaß beim Einlesen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 210
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin der neue

Beitrag von Ecki » 16. Mai 2022, 19:58

Servus aus dem sonnigen Süden :)

Beste Grüße vom Bodensee

Antworten