Seite 1 von 1

Ich bin der neue

Verfasst: 13. Mai 2022, 11:40
von OlafP
Hallo. Ich bin neu hier. Ich heiße Olaf und bin 52 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Ich habe gerade die RC43 von meinem Vater übernommen.

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 13. Mai 2022, 15:40
von MiPa
Hallo Olaf ,

Herzlich Willkommen bei den "Magnaverückten" :-D .....ein wenig mehr Info´s über dich und ein Bildchen deiner Magna wären Wünschenswert gewesen ;) :mrgreen:

V.G. Michael

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 13. Mai 2022, 16:40
von OlafP
Fotos folgen noch. Hab sie gerade 2 Tage und muss sie erstmal ein bisschen pflegen.

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 13. Mai 2022, 20:25
von langer66
Willkommen und Allzeit gute Fahrt

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 14. Mai 2022, 14:18
von Erich
Hallo Olaf,

wilkommen in unserer Runde.

So einen Vater hätte ich auch gerne gehabt - Mann o Mann - dass es so einfach sein kann, eine RC43 "abzugreifen" :mrgreen: hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch! Daran wirst Du sehr lange Freude und Spass haben - dieses Bike glänzt nämlich durch absolute Zuverlässigkeit.

Sollte wirklich mal eine Frage auftauchen, bemühe doch bitte unsere SuFu, mit der Du das gesamte Know How des Forums anzapfen kannst. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums nachlesen. Wenn das nicht weiterhilft - einfach mal nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" :mrgreen: . Aber Vorsicht - wenn es um "Verschönerungen", Umbauten etc. geht - die Burschen hier haben Deine Maschine schneller umgebaut, als Du eine Drehung schaffst. :mrgreen:

Viel Spass mit uns, Deinem Mopped und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 14. Mai 2022, 16:42
von vf750-man
Auch aus Berlin ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 15. Mai 2022, 22:27
von Oberbazi
Servus Olaf,
willkommen hier im Forum!
Ergänzend empfehle ich dir noch die Sicherheitstipps zur RC 43 (Foren-Startseite/Aktuelles).
Gute Fahrt und viel Spaß beim Einlesen!

Re: Ich bin der neue

Verfasst: 16. Mai 2022, 19:58
von Ecki
Servus aus dem sonnigen Süden :)

Beste Grüße vom Bodensee