Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Honda Magna rc z
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2022, 21:13
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Vorstellung

Beitrag von Honda Magna rc z » 4. Apr 2022, 16:28

Hallo Magna Gemeinde
Ich bin der Giovanni 49 Jahre jung 😂 und komme aus 47495 Rheinberg und fahre eine RC 43.
Giovanni

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1123
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von caddy » 4. Apr 2022, 19:10

Hallo Giovanni. Damit kommst du vielleicht nicht weiter. Schau dir mal andere Vorstellungen an damit du eine Vorstellung :lol: hast, wie du den Stein ins Rollen bekommst. Vielleicht Historie Schrauben und/oder Bikes? Musst dich auch nicht schlecht fühlen wenn eine HD noch im Schuppen steht, niemand ist perfekt :roll:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 4. Apr 2022, 22:40

Servus Giovanni,
Willkommen im Forum!
Caddy hat schon recht: ein paar Infos zu deiner Motorradhistorie wären schon wünschenswert!

Lies dir mal die „Sicherheitstipps für die RC 43“ under“Aktuelles“ auf der Startseite durch: schon alleine deswegen hat sich deine Anmeldung gelohnt…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 971
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von vf750-man » 5. Apr 2022, 05:55

Herzliches Willkommen
Meine vorredner haben Recht, nur mut ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 813
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von MiPa » 5. Apr 2022, 06:19

Moin Giovanni

Etwas mehr "Zutaten in deiner Vorstellung" würden etwas Geschmack für uns da rein bringen , trotzdem sage ich mal Willkommen bei den Magnaten hier im Forum :mrgreen:
Du bist ja auch in der Magna-Gruppe bei Facebook , gell ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Erich » 5. Apr 2022, 11:18

Hallo Giovanni,

für einen "Italiener" gibst Du Dich wirklich etwas "wortkarg" :mrgreen: - kannst Du alles noch problemlos nachholen :-D :!: Wie auch immer

Herzlich Willkommen

bei den "teutonischen Magna - Treibern". Du wirst schon noch feststellen können, dass der größte Teil von uns doch recht mitteilsam ist, sehr altruistisch unterwegs ist, gerne hilft und sich über jedes Mitglied freut, dass uns alle an an seinen Aktivitäten teilhaben lässt. Unser Forum ist gerade deshalb sehr viel besser, als alle anderen :!: :oops:

Wie Du das Know - How des Forums angraben kannst, erfährst Du in der Hilfestellung in den Bekanntmachungen auf der Frontseite. Wenn das nicht hilft - einfach nett in die Runde fragen - und schon wirst Du geholfen :mrgreen: :!:

Viel Spass mit uns (kannst Du haben, wenn Du willst!) und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten