Seite 1 von 1

Re: Vorstellen

Verfasst: 5. Mär 2022, 22:59
von Erich
Hallo Schuller61,

herzlich willkommen bei den Magna Maniacs :!:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Noch schöner wäre, ein wenig mehr über Dich zu erfahren :mrgreen: Deine Kontostände, sexuelle Vorlieben etc. - müssen wir nicht wissen :lol: - aber Deine Motorrad Erfahrung, Deine Motorradkarriere wären schon für uns interessant. Also, lege bitte noch etwas nach :?: :mrgreen:

Viel Spass mit uns und Deinem Bike wünscht

Erich

Re: Vorstellen

Verfasst: 6. Mär 2022, 06:03
von MiPa
Moin Schuller61

Herzlich Willkommen bei den Magnaten im Forum , etwas mehr hättest du ruhig von dir Preisgeben können ....wir werden das auch nicht gegen dich verwenden wenn du artig bist :mrgreen:
linke hand zum gruß.jpg

Re: Vorstellen

Verfasst: 6. Mär 2022, 09:26
von vf750-man
Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
schließe mich den anderen an :idea: :idea:

Re: Vorstellen

Verfasst: 6. Mär 2022, 18:39
von Oberbazi
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...

Re: Vorstellen

Verfasst: 6. Mär 2022, 19:41
von Ecki
Servus und herzlich Willkommen =)

Schöne Grüße vom Bodensee
Philipp

Re: Vorstellen

Verfasst: 6. Mär 2022, 21:10
von caddy
Oberbazi hat geschrieben:
6. Mär 2022, 18:39
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...
Willst du das er ne Glatze bekommt vom ganzen Kopfgekratze, beim Nachdenken was du wohl damit meinst? :?: :cry:
MeckPomm bedeutet viel. Ich stamme von Rügen, was gegen aller Meinungen nicht zu MeckPomm gehört. Zu erkennen an der alten Brücke. Rügen gehört zu Südschweden, damit das mal klargestellt ist. :twisted: :roll: :mrgreen:

Re: Vorstellen

Verfasst: 7. Mär 2022, 22:59
von Oberbazi
caddy hat geschrieben:
6. Mär 2022, 21:10
Oberbazi hat geschrieben:
6. Mär 2022, 18:39
Bin gespannt auf deine weiteren Erläuterungen ...
Willst du das er ne Glatze bekommt vom ganzen Kopfgekratze, beim Nachdenken was du wohl damit meinst? :?: :cry:
MeckPomm bedeutet viel. Ich stamme von Rügen, was gegen aller Meinungen nicht zu MeckPomm gehört. Zu erkennen an der alten Brücke. Rügen gehört zu Südschweden, damit das mal klargestellt ist. :twisted: :roll: :mrgreen:
Ich habe damit Bezug auf Erichs Aufruf genommen, ein bisschen mehr von sich preiszugeben ...

Re: Vorstellen

Verfasst: 8. Mär 2022, 06:20
von caddy
Das wissen wir doch ;)