Der neue Bazi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
MeisterJedi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Der neue Bazi

Beitrag von MeisterJedi » 19. Feb 2022, 20:10

Servus zusammen,
Ich bin der Alex, Star wars Fan (wie man am Namen sehen kann) und komme aus dem Baziland.
Seit Dezember bin ich stolzer Besitzer einer 2000der RC43.
Wirklich fahren konnte ich sie leider noch nicht. Jucken tuts schon gewaltig.
Aber erstmal wird noch ein bissal geschraubt.

.... Möge die Magna mit euch sein..... :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 818
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue Bazi

Beitrag von MiPa » 20. Feb 2022, 06:06

Moin und Herzlich Willkommen bei den Magnaten *MeisterJedi* ....viel Freude mit deiner Magna ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 974
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue Bazi

Beitrag von vf750-man » 20. Feb 2022, 09:23

Herzlich Willkommen
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue Bazi

Beitrag von Erich » 20. Feb 2022, 12:33

Hallo Alex,

Herzlich Willkommen bei den Magna Maniacs.

Schön, dass Dich die "helle Seite" der Macht in unsere Reihen geführt hat. Hier gibt es zwar keine Jedi - Meister, dafür aber eine ganze Reihe von "Magna - Meistern und Meisterinnen", die Dir gerne helfen, wenn Du mal Hilfe brauchst.

Das geballte Know-how des Forums kannst Du mit Hilfe der SuFu erschließen. Eine Hilfestellung hierzu findest Du auf der Frontseite unter " Bekanntmachungen".

Viel Spass mit uns und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der neue Bazi

Beitrag von Oberbazi » 20. Feb 2022, 17:03

Servus Alex,

Willkommen hier im Forum!
Wo genau wohnt denn dein Haus hier im Baziland?
Jedenfalls solltest du dir gleich die Termine für die Treffen der "Südstaatler" gleich rot im Kalender markieren: jeweils der letzte Sonntag der ungeraden Monate ab 11.00 Uhr im Gasthof Hörger in Hohenbercha (Lkr. Freising).
Die "Sicherheistipps für die RC43" sind ebenfalls wichtig!
Man sieht sich - wenn du nicht abgeneigt bist ... ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

MeisterJedi
Beiträge: 28
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der neue Bazi

Beitrag von MeisterJedi » 20. Feb 2022, 17:28

Hallo zusammen,
Mein Kennzeichen zieren die Buchstaben FFB.
Das liegt aber noch im Auto. Muss erst die originalen Halter demontieren um die neue Halterung zu befestigen. Ist mir aber im Moment zu kalt im Carport.

Die treffen trage ich mir mal ein werde es bestimmt mal schaffen vorbei zu kommen. Sofern es die Arbeit zulässt.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 363
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Der neue Bazi

Beitrag von Ecki » 20. Feb 2022, 19:29

Servus und Herzlich Willkommen =)

Bazi ist immer gut ;-) Bayrische Grüße vom Bodensee

Antworten