Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tuppi
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2021, 15:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21

Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Tuppi » 31. Okt 2021, 21:18

Moin,

mein Name ist Henning ( Tuppi) und seit gestern Besitzer einer Honda VF 700 Super Magna 1987.
Das Moped habe ich in den Niederlanden erworben.

In meinem früheren Motorradleben habe ich diverse Honda VFR gefahren und bin aktiv im VFR Oc Deutschland engagiert.

Man wird nicht jünger und da habe ich mich für eine Honda Magna entschieden.

Eine sehr schöne Maschine,die ich jetzt in den nächsten Monaten für das neue Jahr fertig machen werde.

Erste Hürde wird wohl die Zulassung.

Den Scheinwerfer habe ich bestellt und werde diesen die nächsten Tage anbauen.

Nun hoffe ich auf gute Benzingespräche.

Euch allen einen schönen Abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 884
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Kerl » 1. Nov 2021, 06:13

Hallo Henning,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 371
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von vf750-man » 1. Nov 2021, 08:48

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2013
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Oberbazi » 1. Nov 2021, 17:24

Servus Henning,
ich gratuliere dir herzlich zum Kauf deiner hübschen Blauen ...
Mit deiner Forenanmeldung hast du alles richtig gemacht: neben einer großen Datenbank zu allen denkbaren Fragestellungen (=Suchfunktion rechts oben) sind hier auch einige erfahrene Schrauber aktiv, die immer gerne mit Rat und oft sogar mit Tat zur Seite stehen!
In welcher Ecke der Republik wird denn deine Schöne zu bewundern sein?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

AndreW90
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2021, 21:49
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von AndreW90 » 1. Nov 2021, 19:33

Moin moin Henning unbekannter Weise beste grüße aus Kassebruch. ( direkt um die Ecke) :-D
Ich habe mit vor kurzem selbst eine Vf 750 c Baujahr 84 gekauft.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2013
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Oberbazi » 1. Nov 2021, 21:06

Uups!
Hab's eben gelesen - war ja in der Überschrift. Also Großraum Bremen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 20
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von MS_MagnaR43 » 1. Nov 2021, 22:29

Hey Henning,
auch hier herzlichen Glückwunsch zur Magna, ist ein geiles V4 Bike. Viel Spaß damit alter Freund !

Hier wirst Du bestimmt gut bei den Fragen unterstützt und dann ist es ja nicht mehr lange und das Frühjahr steht vor der Tür. … Ich sag nur Kroatien 2012..!
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 714
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Erich » 1. Nov 2021, 23:31

Hallo Henning,

herzlich willkommen im Kreis der Magna Maniacs. :mrgreen:

Gratulation zu Deiner neuen Liebe. Ich fahre selbst eine RC 43 - aber dieses Modell ist zweifellos die schönste Magna, die je gebaut wurde. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - alles richtig gemacht, jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Wir freuen uns immer über aktive Mitstreiter, die uns an Projekten, Reisevorhaben, Tipps etc. teilhaben lassen.

Viel Spaß mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst), mit Deinem Mopped und allzeit Unfall freie Fahrt wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Tuppi
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2021, 15:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21

Re: Moin Neues Mitglied aus Hagen im Bremischen

Beitrag von Tuppi » 2. Nov 2021, 14:41

Vielen herzlichen Dank für die großartige Aufnahme in diesem Forum. :-D

Ein paar Fragen haben sich schon aufgetan.

Ich schaue erstmal in der Suchfunktion.

Euch noch einen Schönen Tag

Grüße aus Wulsbüttel

Antworten